Vacation look #1

vacation-look-#1-whole-look-walk-wmbg

vacation-look-#1-whole-look-side-wmbg

vacation-look-#1-whole-look-back-wmbg

vacation-look-#1-wmbg

vacation-look-#1-back-wmbg

vacation-look-#1-details-wmbg

vacation-look-#1-details-slippers-wmbg

Hey meine Lieben!

Urlaubsoutfit #1

Seit gestern bin ich wieder zurück aus dem Urlaub und ich vermisse das schöne Wetter jetzt schon! Zugegebenermaßen hätte ich selbst nicht gedacht, dass es um diese Zeit so schön warm in der Türkei ist – denn sonst waren wir immer im September dort im Urlaub. Jeden Tag waren unglaubliche 33°C (bis auf einen Vormittag, an dem es geregnet hatte) und ich konnte die sommerlichen Temperaturen in vollen Zügen am Strand genießen. Das Meer war wohlig warm und so bewaffnete ich mich mit meiner Luftmatratze, um mich in die Fluten zu stürzen. Jetzt sitze ich eingekuschelt in einer warmen Decke zusammen mit einer Tasse Tee auf der Couch und bin in Gedanken noch am Strand – es ist einfach so kalt geworden hier in Deutschland. Das Kleid hate ich übrigens auch schon zur Fashion Week in Mailand an und ich liebe die Asymmetrie, besonders wenn der Wind ein bisschen weht.

Hey sweeties!

Vacation look #1

Since yesterday I am back from vacation and I am already missing the warm weather! Admittedly I never thought that the weather would be that nice in turkey, because the last times we were there for vacation in September. Every day we had about 33°C (except one morning on which it was raining) and I enjoyed the hot weather on the beach to the full. The sea was so warm and hence I took my air mattress and jumped into the waves. Now I am sitting cuddled up in a warm blanket on the couch while I am thinking of the fabulous holiday – its just so cold now here in Germany.

SHOP THE POST:

Sunnies-Loft | Dress-Zaful | Bag-Prada | Slippers-Zaful | Bracelet-Charming Charlie | Rings-Chanel, Tchibo

XXX, WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Folgen:
Share:

17 Kommentare

  1. 25/10/2016 / 10:50 AM

    Deine Tasche: Schnappatmung und sie ist das I-Tüpfelchen zum ganzen Look. Du schaust wie immer ganz bezaubernd aus und so erholt, also Urlaub steht dir wirklich liebe Wiebke. Ich wünsche dir trotzdem, dass du dich ganz schnell wieder zuhause einfindest und den Herbst genießen kannst. Alles Liebe und gaaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  2. 25/10/2016 / 12:08 AM

    Ohhh, bei diesem grausigen Herbstwetter ist das Heimkommen aus dem Urlaub bestimmt noch schwerer als im Sommer … Dafür ist dein Look wieder onpoint! Was für ein tolles Kleid! Und deine Slippers hätt ich wirklich gerne :)

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  3. 24/10/2016 / 11:46 AM

    Was für ein toller Look! Die Slippers habe ich mir auch bestellt – warte noch darauf, dass sie ankommen. :-)
    Da wünscht man sich doch gleich den Sommer zurück…

    Liebe Grüße
    Clara

  4. 23/10/2016 / 7:32 PM

    33 Grad hätte ich jetzt auch gerne! :) Ein sehr sehr schönes Kleid! Ich mag asymetrische Schnitte auch total gerne!
    Die Loafers gefallen mir auch richtig gut!
    Hab noch einen schönen Abend liebe Wiebke!
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  5. 22/10/2016 / 3:50 PM

    ach ein richtig toller look :) ich glaub dir – ich wäre jz auch lieber im urlaub als hier bei kalten wetter :)
    schönes wochenende
    glg
    katy

    http://www.lakatyfox.com

  6. Lisa
    22/10/2016 / 1:40 PM

    Das Kleid steht dir super. Die Bilder sind auch toll geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  7. 22/10/2016 / 7:30 AM

    Hallo Wiebke,

    das Kleid ist ja der Wahnsinn. Du hast es mega toll kombiniert. Erst dachte ich die Slipper wären von Gucci, aber das sie eine günstige Alternative von Zaful sind, dass hat mich überrascht :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  8. 21/10/2016 / 11:40 PM

    Das Kleid ist ja mal der Oberhammer und den Shop Zaful kannte ich bisher gar nicht!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  9. 21/10/2016 / 7:04 PM

    meine liebe Wiebke,
    ich bin froh, dass du wohlbehalten wieder aus dem Urlaub zurück bist. aber ich kann dich ja auch so gut verstehen, dass du die Sonne vermisst – im Moment ist der Herbst so grau, da habe ich auch große Sehnsucht nach Sonnenstrahlen!
    deinen Look finde ich wunderschön, das Kleidchen hast du dir toll für den Urlaub ausgesucht meine Liebe. der asymmetrische Schnitt und das Colour-Blocking sind so toll!

    wünsche dir ein wundervolles Wochenende lieeb Wiebke,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*