Milan Fashion Week: outfit #2

milan-fashion-week-whole-outfit-side-rebekka-ruetz-wmbg

milan-fashion-week-whole-outfit-rebekka-ruetz-wmbg

milan-fashion-week-whole-outfit-back-rebekka-ruetz-wmbg

milan-fashion-week-details-rebekka-ruetz-wmbg

milan-fashion-week-details-hair-rebekka-ruetz-wmbg

Hey meine Lieben!

Milan Fashion Week: outfit #2

Heute ist endlich soweit für meinen zweiten Look, den ich auf der Fashion Week in Mailand getragen habe. Die wunderschöne Weste und den tollen großen Gürtel habe ich von der lieben Rebekka Ruétz bekommen. Dazu habe ich mein schlichtes schwarzes Kleid kombiniert, welches ich auch schon zur NYFW getragen habe. Die Schuhe sind übrigens meine neusten Errungenschaften, welche ich im Zara in Mailand ergattert habe und ich freue mich schon, euch weitere Looks mit den Samtstiefeletten zu zeigen. Während ich diese Zeilen schreibe, bin ich schon fleißig am Koffer packen, denn am Mittwoch geht es eine Woche lang in den Urlaub – endlich wieder Sonne, Strand und gute Drinks. Während dieser Zeit werde ich auch per Instagram (@wmbg) auf dem Laufenden halten und vielleicht werde ich auch endlich mal Instagram stories ausprobieren – wer weiß.

 

Hey sweethearts!

Milan fashion week: outfit #2

Its time for my second look which I wore during Milan fashion week. I received the wonderful vest and the big belt from the lovely Rebekka Ruétz and it was an honor for me to wear clothes from her collection. Just that the vest and the belt got all the attention I decided to wear a plain dress in black which I already wore during NYFW. The shoes are my newest acquisition and I bough them in the Zara in Milan – I can’t wait to show you more looks with velvet shoes. While I am writing these lines, I am packing my bags for vacation – on Wednesday I will be off for a week and I am really looking forward lying in the sun and drinking some cocktails. I will update you on my Instagram account (@wmbg) and maybe I will also try instagram stories to show you the hotel – who knows?!

SHOP THE POST:

Sunnies-Dunhill | Dress-rebekka ruétz | Belt-rebekka ruétz | Shoes-Zara | Rings-Chanel, Vintage

XXX, WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Photography: thanks to Johanna from StreetstylePlanet

Folge:
Share:

22 Kommentare

    • 13/11/2016 / 5:25 PM

      Oh, vielen Dank liebe Eli :)

  1. 17/10/2016 / 10:52 AM

    Mega cooler und eleganter Look für die Fashion Week. Der Gürtel macht jedes Outfit gleich noch interessanter.

  2. 14/10/2016 / 2:00 PM

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll: ich bin sprachlos! Ein unglaublich tolles, futuristisches, spannendes und individueles outfit ist das!
    Habe ich lange nicht gesehen und ich kann nur sagen: BRAVO!
    Genieß deinen Urlaub.

    Love
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  3. 14/10/2016 / 11:54 AM

    Wow! So ein Eyecatcher-Look! Gefällt mir ausgesprochen gut! Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Borislava from ColourClub.at

  4. 14/10/2016 / 11:08 AM

    Du siehst wirklich ganz fantastisch aus! Sehr, sehr cooler Look :-)

    Liebe Grüße aus Hong Kong, Lara THE DAINTY THINGS

  5. 13/10/2016 / 11:53 AM

    Ja, ja, ja, endlich ist ein weiterer Look da und du bist einfach wieder der HAMMER, der Look steht dir so ausgezeichnet, ist so Besonders und passt deshalb so sehr zu dir und die Frisur ist noch das i-Tüpfelchen dazu, also wenn du mal nicht perfekt nach Mailand passt, einfach zauberhaft. Dann wünsche ich dir schonmal einen ganz fabelhaften Urlaub, erhol dich gut und ich freu mich schon auf deinen nächsten inspirierenden Beitrag. Alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  6. 10/10/2016 / 8:10 PM

    Der ganze Look ist echt schön, vorallem die Frisure gefällt mir sehr gut.

  7. 10/10/2016 / 5:25 PM

    Mega cooler und eleganter Look für die Fashion Week. Der Gürtel macht jedes Outfit gleich noch interessanter.
    Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub ! Erhole dich gut.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  8. 10/10/2016 / 4:09 PM

    meine liebe Wiebke, von deinen Milan-Outfits kann ich gar nicht genug bekommen :)
    ich fand schon das Kleid mit dem Maxi-Gürtel super schön!
    und auch diesmal überzuegst du mit dem Gürtel. besonders gut gefällt mir der Rück des Maxikleides, so wie die die Schuhe durch die Transparenz hindurchschauen und der lange Rock eigentlich kurz wirkt – total raffiniert und einfach nur schön!

    hab einen wunderschönen Montag meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  9. 10/10/2016 / 2:05 PM

    Wir lieben diesen Look <3 Einfach perfekt für Mailand.
    Ganz lieben Gruß aus München
    Veronika von Prelovee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*