Rockstud

rockstud-whole-outfit-wiebkembg

rockstud-whole-look-front-wiebkembg

rockstud-whole-outfit-side-wiebkembg

rockstud-whole-outfit-back-wiebkembg

rockstud-whole-look-wiebkembg

rockstud-whole-outfit-walk-wiebkembg

rockstud-details-wiebkembg

 

Hey meine Lieben!

#rockstud

Es ist mal wieder ein neues Kleid in meinen Kleiderschrank eingezogen – natürlich in blau! Mittlerweile besteht mein Kleiderschrank zum größten Teil aus blauen Kleidungsstücken, aber bei diesem Kleid konnte ich nicht widerstehen und dazu noch im typischen „Zara-blau“ – kurzum genau mein Ding! Zu dem sanften blau habe ich meine Rockstud Clutch und die passenden Sandalen ausgeführt – hochwertige Taschen sind einfach meine größte Schwäche, dicht gefolgt von Schuhen. Valentino gehört definitiv zu meinen Lieblingsdesignern und natürlich haben es mir die Taschen ganz besonders angetan…ich kann mich noch sehr gut an den Moment erinnern, als ich die Rockstud Clutch endlich mein Eigentum nennen konnte. Bisher habe ich den Kauf kein Stück bereut und das Sparen hat sich sowas von gelohnt – mal sehen, welches Modell als nächstes seinen Weg zu mir findet.

#täglichesleben

Die Tage bis zum Drucktermin meiner Masterarbeit sind gezählt und ganz ehrlich, ich fiebere dem Tag sowas von entgegen! Es ist einfach unbeschreiblich, wenn man seine Arbeit nach Wochen endlich gedruckt in den Händen hält und sie zum Prüfungsamt bringt – der Sekt ist auf jeden Fall schon mal kalt gestellt! Ganz ungewohnt, nicht mehr den kompletten Tag am Mac zu sitzen, deshalb drehe ich jetzt regelmäßig ausgedehnte Radtouren und tobe mich (wie gewohnt) ordentlich beim Crossfit aus – der Rest des Tages wird dann entweder mit einem Stadtbummel oder mit Sonnen am Seerhein gefüllt. So lässt es sich leben:D

 

Hey sweeties!

 

#rockstud

It is time again for a new dress – of course in light blue! Meanwhile the biggest part of my whole closet consist of blue pieces, but I couldn’t resist as I saw this dress! To keep the whole look in soft colors, I combined my beloved rockstud clutch and the suitable sandals – high-end bags are just my greatest weakness closely followed by shoes. Valentino is one of my favorite designers and particularly I can’t get enough of the bags! I still remember the moment as I could call this beautiful clutch finally my property. So far, I haven’t regret the purchase and I enjoy wearing this bag every time – saving money over month was worth it! I am already excited which bag will be my next one.

 

#dailylife

The last days until my masters thesis will be printed are already counted and frankly speaking, I am really looking forward! It is just unbelievable when you receive the printed thesis and you can finally bring it to the examination office – the champagne is already prepared!

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

SHOP THE POST:

Sunnies-Dunhill (from my Dad) | Dress-Zara | Watch-Michael Kors: MK8096 | Bag-Valentino: rockstud clutch | Rings-Chanel | Bracelet-Aigner Munich

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply
    magda_eva
    01/09/2017 at 10:24 AM

    Das Kleid sieht super aus! Es passt perfekt zu dir. Würde ich sowas anziehen, dann würde es an mir wie ein Kartoffelsack aussehen. Leider ist das so bei vielen Sachen, die heutzutage im Trend sind, aber dir steht das Kleid außergewöhnlich gut :)
    Ich freue mich für dich, dass du deine Masterarbeit gedruckt hast. Wird bestimmt alles gut gehen :)

    Genieße jetzt deine freie Zeit! Was sind deine Pläne für die Zukunft?
    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

  • Reply
    S.Mirli
    24/08/2017 at 1:09 PM

    Ich mag das Kleid unheimlich gerne, vor allem an DIR, ich hatte es mir nämlich auch bestellt, aber kam mir irgendwie wie ein Zwerg in zu großen Kleidern vor, aber du schaust einfach nur zauberhaft aus und von den Kombi-partnern fange ich gar nicht erst an und herzliche Gratulation zur fertigen Masterarbeit, ich kann mir vorstellen, was für ein Gefühl das sein muss. Dann genieß noch den restlichen Sommer, das hast du dir richtig verdient. Ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli!

  • Reply
    Daria
    24/08/2017 at 12:24 PM

    Das Kleid is wirklich schön! Es steht dir so gut!

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

  • Reply
    Mny
    24/08/2017 at 9:32 AM

    Das Kleid ist so süß, das wäre auch total Meins. Ich trage sowas ja auch gerne im Herbst und Winter mit einer Leggins (Ich liebeeeeee Leggins :))

    Lg, Mny von http://www.braids.life

  • Reply
    Sarah-Allegra
    23/08/2017 at 2:33 PM

    Das ist ja ein hübsches Kleidchen, das du da trägst! So schön sommerlich leicht und die Farbe ist toll!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  • Reply
    Saritschka
    22/08/2017 at 2:23 PM

    Das ist so ein hübsches Outfit, Liebes! <3 Das Kleid ist MEGA! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    http://www.saritschka.com

  • Reply
    Simone
    21/08/2017 at 9:11 PM

    Das Kleid steht dir hervorragend liebe Wiebke! So luftig, wunderschön. Die Tasche natürlich der Hingucker 😉 Hab eine tolle Woche

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

  • Reply
    Rena
    21/08/2017 at 11:13 AM

    Wieder ein super Look, liebste Wiebke! Ich bin nicht nur in das Kleid sondern auch total in die Tasche und die Schuhe verliebt!
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • Reply
    Carrie
    21/08/2017 at 7:14 AM

    Ich liebe Valentino. Du siehst bezaubernd aus
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Kationette
    20/08/2017 at 10:08 PM

    Schlicht und ergreifend – wunderschön!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Reply
    Sinah
    20/08/2017 at 11:35 AM

    Oh ich liebe dieses Kleid mit Trompetenärmeln! Einfach perfekt für den Sommer :)
    Du siehst toll aus meine liebe Wiebke <3
    Hab einen schönen und sonnigen Sonntag
    Liebste Grüße an dich
    Sinah

  • Reply
    Tamara
    19/08/2017 at 6:12 PM

    Ein sehr schöner sommerlicher Look den uns hier zeigst.
    Ich finde es ja lustig dass dein Kleiderschrank fast nur aus blauen Kleidungsstücken besteht.
    Ich besitze fast gar nichts blaues, obwohl ich die Farbe egentlich ganz schön finde. :D
    Liebste Grüße Tamara

  • Reply
    Leni
    19/08/2017 at 5:57 PM

    Hi liebe Wiebke! :)
    Erstmals ist das wirklich ein toller Look! Das blaue Kleid gefällt mir auch total gut!
    Hihi das glaube ich dir! Ich kann mich noch erinnern als ich meine Arbeit abgegeben habe. Bestes Gefühl! :)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  • Reply
    Melanie
    19/08/2017 at 4:02 PM

    Sehr cooler Look, die Tasche ist der Hammer und das Kleid passt so toll in den Sommer und zu dir

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Reply
    Mrs Unicorn
    19/08/2017 at 3:06 PM

    So ein schöner Beitrag und tolle Bilder. Viel Erfolg für deine Arbeit!

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Reply
    Patty
    19/08/2017 at 2:54 PM

    So ein süßes Kleidchen Wiebke :) Du siehst großartig aus !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  • Reply
    Alena
    19/08/2017 at 10:18 AM

    super hübscher Look! Du hast so tolle Beine!! Und das Kleid ist wirklich schön <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    • Reply
      WIEBKEMBG
      19/08/2017 at 12:08 PM

      Oh vielen Dank meine liebe Alena! :)
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag <3

  • Reply
    Feli
    18/08/2017 at 7:19 AM

    Das klingt alles prima, meine hübsche Wiebke! Ich drücke dir die Daumen :)
    Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

  • Reply
    Kristina
    17/08/2017 at 7:20 PM

    Liebe Wiebke, ich freue mich auch schon so sehr darauf, meine Masterarbeit fertig gestellt zu haben. Leider muss ich da noch etwas Arbeit investieren. Den Rockstud-Trend mag ich auch nach wie vor, ein super schönes Outfit!!
    ♡Kristina
    TheKontemporary

    • Reply
      WIEBKEMBG
      18/08/2017 at 8:06 PM

      Dann drücke ich dir weiterhin für deine Masterarbeit die Daumen und das Ende naht :)
      Vielen Dank :*

  • Reply
    Rena
    17/08/2017 at 2:55 PM

    Meine liebe Wiebke,
    Du siehst wieder absolut toll aus und natürlich sind Deine Schuhe einfach perfekt!
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • Reply
      WIEBKEMBG
      18/08/2017 at 8:06 PM

      Aww vielen Dank Rena <3
      Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!

  • Reply
    liebe was ist
    17/08/2017 at 2:03 PM

    ich kann gut verstehen, dass du deine Sandalen ud die Tasche so feierst meine Liebe! das sind die perfekten Accessoires! meine Birkenstocks mit diesen Rock-Studs liebe ich auch so sehr! wird Zeit dass die Sonne mal wieder rauskommt!

    drücke dir die Daumen für die Masterarbeit!
    hab noch eine tolle Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Reply
      WIEBKEMBG
      18/08/2017 at 8:06 PM

      Dankeschön liebe Tina <3
      Hab' noch ein tolles Wochenende :)

  • Reply
    Melanie
    17/08/2017 at 12:11 PM

    Ein toller sommerlicher Look! Das Kleid ist ja super schön und gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Reply
      WIEBKEMBG
      18/08/2017 at 8:05 PM

      Vielen Dank meine süße Melanie <3
      Wünsche dir noch einen tollen Abend!

    Leave a Reply

    *