Green

Wiebke_Winterthur-7088

Wiebke_Winterthur-7091

Wiebke_Winterthur-7108

Wiebke_Winterthur-

Wiebke_Winterthur-7170

Wiebke_Winterthur-7276

Photos by Nicole Bucher

Make-up by Nadia Trifoglio

 

Hey meine Lieben!

#grün

Vor ein paar Tagen hatte ich ein Fotoshooting mit der lieben Nicole und der Visagistin Nadia. Am Mittwoch ging es los und zusammen mit einer Freundin habe ich mich auf den Weg nach Winterthur gemacht – wir waren schon total gespannt! Beeindruckt von der coolen Location mit vielen Graffitis, trudelten Nicole und Nadia ein und beide waren super lieb! Geschminkt wurde ich dann direkt Vorort und ich muss gestehen, dass dieses Make-Up definitiv das auffälligste war, das ich jemals getragen habe…auf meinem Blog kennt ihr mich ja nur mit Mascara und Rouge. Aber ich muss sagen, dass mir das ausgefallene Make-Up echt super gefallen hat und passend dazu, haben wir auch noch eine grüne Graffiti-Wand für die Fotos gefunden. Alles in allem war es ein echt toller Abend und wir hatten alle jede Menge Spaß!

#täglichesleben

Gestern ging es für mich zusammen mit ifolor ab aufs Kreuzlinger Seenachtsfestival Fantastical – meine eigene 3D Figuren zum ersten Mal in Augenschein nehmen und den Besuchern etwas mehr über die mega coolen Figuren zu erzählen. Leider ließ das Wetter mal wieder zu wünschen übrig, aber wir hatten dennoch alle jede Menge Spaß!

 

Hey sweeties!

#green

Some days ago I had a shooting with the lovely Nicole and the lovely Visagistin Nadia. On Wednesday a friend of mine and me were on our way to Winterthur – we were just so excited! Impressed by the location with the colorful graffitis everywhere, Nicole and Nadia arrived and both were so nice! I got my Make-up directly before starting with the shooting and believe me, this was definitely the most eye-catching make-up I ever had…you just know me with some mascara and rouge on. But I really liked it and fortunately we found the perfect spot, a green graffiti wall! All in all it was just a great evening and we had a lot of fun!

#dailylife

Yesterday I was visiting together with ifolor the „Kreuzlinger Seenachtsfest Fantastical“ – to see my own 3D figure for the first time and to explain the visitors a bit more about these cool figures. Unfortunately the weather was rainy again, nevertheless the team and me had a lot of fun and it was a great event!

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

SHOP THE POST:

Earrings-Bulgari | Bomber jacket-No name | Shirt-Oasap | Skirt-Zara | Watch-Omega: De Ville | Rings-Tchibo, Tiffany and Co.

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    everyone'starling
    21/08/2017 at 9:03 PM

    Schöner Look :) Vor allem auch dein Make-up gefällt mir :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine tolle Woche,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Reply
    Melanie
    19/08/2017 at 4:04 PM

    Oh Wiebke du sieht super aus

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Reply
    Sarah-Allegra Schönberger
    16/08/2017 at 3:00 PM

    Das sind ja ganz tolle Foto geworden, liebe Wiebke! Und das Make-up steht dir auch ausgezeichnet! Manchmal darf eben auch etwas mehr sein :)

    Liebste Grüße aus Paris, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    • Reply
      WIEBKEMBG
      18/08/2017 at 8:07 PM

      Oh vielen Dank liebe Sarah-Allegra :)

  • Reply
    lola
    16/08/2017 at 1:19 PM

    perfect!

    NEW BLOG! PLEASE FOLLOW ME: YOUNG BLOG

  • Reply
    Carrie
    16/08/2017 at 6:31 AM

    Dieses grün ist sooo eine wundervolle Farbe und steht dir ausgesprochen gut
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Tamara
    15/08/2017 at 10:09 PM

    Das Make Up ist ja richtig cool. :)
    Tolle Arbeit!
    Ich finde hin und wieder darf man ruhig etwas ausgefalleneres Make Up tragen.
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, du siehst toll aus. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

  • Reply
    Claudine
    15/08/2017 at 8:49 AM

    Tolle Bilder und klasse Makeup! Sehr ungewohnt, aber echt toll. Dein Outfit ist auch wieder super, das Shirt könnte ich direkt klauen…

    Love xo
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • Reply
      WIEBKEMBG
      18/08/2017 at 8:08 PM

      Ja, ich musste mich auch erstmal daran gewöhnen, aber es war definitiv mal was neues:D
      Vielen Dank meine Süße <3

      Wünsche dir noch ein tolles Wochenende!

  • Reply
    Feli
    14/08/2017 at 4:04 PM

    du Schönheit! <3
    Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

  • Reply
    Melanie
    13/08/2017 at 12:36 PM

    Sehr ungewohnte Bilder von dir! Dein Rock ist ja super schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    Kristina
    12/08/2017 at 7:38 PM

    Die Wand ist wirklich cool und dein Make-Up gefällt mir sehr, wahrscheinlich sollte ich auch mal mehr wagen! Dein Top ist übrigens wunderschön.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Reply
    L♥ebe was ist
    12/08/2017 at 1:09 PM

    die Idee mit dem farbigen Eyeliner finde ich super cool! habe ach noch einen türkis-grün farbenen, das sollte ich mal ausprobieren :)
    super schöne Inspiration!

    hab ein tolles Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Reply
      WIEBKEMBG
      18/08/2017 at 8:09 PM

      Dankeschön meine liebe Tina <3

    Leave a Reply

    *