Off shoulder and blue sunglasses

off-shoulder-and-blue-sunglasses-4-wiebkembg

off-shoulder-and-blue-sunglasses-3-wiebkembg

off-shoulder-and-blue-sunglasses-wiebkembg

off-shoulder-and-blue-sunglasses-whole-look-wiebkembg

off-shoulder-and-blue-sunglasses-2-wiebkembg
off-shoulder-and-blue-sunglasses-whole-look-wiebkembg

 

Hey meine Lieben!

Off shoulder and blue sunglasses

Blau gehört schon seit vielen Jahren zu einer meiner Lieblingsfarben und alles was mit Streifen zu tun hat, ist bei mir sowieso goldrichtig. Somit war es mit dem schulterfreien Kleid auch Liebe auf den ersten Blick, wobei ich sagen muss, dass schulterfrei manchmal etwas umständlich ist (niemals überstürzt die Arme hochreißen :D). Um dem Farbton blau treu zu bleiben, habe ich meine neue Sonnenbrille getragen – hätte mir auch nie erträumen lassen, eines Tages eine Sonnenbrille mit blau-getönten Gläsern zu tragen, aber als ich sie im Laden entdeckt habe, musste das tolle Teil einfach mit nach Hause. Was meine Schuhe betrifft, bin ich mal wieder bequem unterwegs und habe meine Flats mit Perlen getragen.

 

Tägliches Leben

Das Jahr 2017 neigt sie allmählich dem Ende zu und ich muss sagen, dass 2017 einfach nur genial war! Die Hälfte der vielen Erlebnisse habe ich immer noch nicht richtig realisiert und ich freue mich auch schon sehr auf meine Promotionsstelle in Zürich (eine Wohnung in perfekter Lage habe ich in der Zwischenzeit auch gefunden). Seit Wochen durchforste ich fleißig diverse Interior-Shops nach neuen Möbeln und Accessoires, sobald ich im Februar umgezogen bin und alles fertig ist, werde ich euch selbstverständlich mein neues Reich zeigen. Wenn wir schon beim Thema “Neues” sind, wird es ab 2018 auch ein komplett neues Design von “wiebkembg.de” geben. Bin noch am tüfteln und ihr dürft schon mal gespannt sein!

 

 

SHOP THE POST:

 Blue sunglasses-Chanel CH4220 | Off shoulder dress-No Name | Bag-Gucci: Dionysus | Bag charm-MCM Munich | Watch-Omega: De Ville | Bracelets-Vintage, Tiffany and Co.</p

Folge:
Share:

16 Kommentare

    • 18/01/2018 / 5:01 PM

      Oh vielen Dank liebe Rena <3
      Wünsche dir noch einen tollen Abend!

  1. 08/01/2018 / 11:24 AM

    Ach was für ein absolut hübsches Kleidchen! Hab was ähnliches aus Jeans, welches ich kürzlich in Thailand rauf und runter getragen habe :)
    Liebst, Mirjam | http://www.miiju.ch

    • 10/01/2018 / 5:29 PM

      Lieben Dank Mirjam <3
      Wünsche dir noch einen tollen Abend!

    • 10/01/2018 / 5:30 PM

      Vielen lieben Dank Charlotte und ich wünsche dir noch einen bezaubernden Abend <3

  2. 01/01/2018 / 3:27 PM

    Erstmal möchte ich dir ein Happy New Year 2018 wünschen! Dein neues Blogdesign find ich jetzt schon richtig klasse und dein Look ist einfach zauberhaft! Das blaue Off-Shoulder-Kleid ist einfach zu schön!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    • 02/01/2018 / 1:38 PM

      Vielen Dank meine liebe Sarah-Allegra, ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr 2018 <3
      Freut mich sehr, dass dir mein neues Design gefällt :)

      Hab' eine tolle Woche!

  3. Melanie
    01/01/2018 / 1:58 PM

    Was für ein tolles Sommerliches Outfit, mit einer wundervollen Tasche.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  4. 29/12/2017 / 7:23 PM

    Oh ich liebe dieses Off Shoulder Kleid ♡ es steht dir großartig meine liebe Wiebke

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
    Fühl dich lieb gedrückt
    xx
    Sinah

    • 02/01/2018 / 1:39 PM

      Oh herzlichen Dank meine liebe Sinah! :)
      Ich wünsche dir ein grandioses neues Jahr <3

  5. Feli
    29/12/2017 / 1:50 PM

    Ich brauche dieses Kleid!! ganz viel love! Feli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*