Blazer and culottes

blazer-and-culottes-whole-outfit-front-wiebkembg

blazer-and-culottes-whole-outfit-walk-wiebkembg

blazer-and-culottes-whole-look-wiebkembg

blazer-and-culottes-whole-outfit-back-wiebkembg

blazer-and-culottes-whole-outfit-wiebkembg

blazer-and-culottes-whole-outfit-side-wiebkembg

blazer-and-culottes-details-omega-de-ville-wiebkembg

blazer-and-culottes-details-fendi-3jours-bag-wiebkembg

 

Hey meine Lieben!

Blazer und Culottes

Zeit wird es für das zweite Urlaubsoutfit. Da es am Abend ein bisschen frisch war, durfte eine dünne Jacke nicht fehlen und hierbei habe ich gleich mal meinen uralten Blazer ausgeführt. Das gute Teil besitze ist bestimmt schon 5 Jahre und der Blazer hat schon einige Male meine Looks gerettet. Eine ausgefallene Tasche dazu, mein Geburtstagsgeschenk die Fendi 3jours inklusive passendem Anhänger (von letztem Jahr), war auch mit dabei.

Tägliches Leben

Die Zeit vergeht wie im Flug und die vergangenen Tage waren bei mir ziemlich vollgestopft – vor den Feiertagen fällt einem immer noch das ein oder andere ein, was dringend noch erledigt werden sollte. Ansonsten genieße ich unser kleines “Winter Wonderland”, wobei der Schnee allmählich schmilzt. Fast hätte ich es vergessen: ich wünsche euch wundervolle Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten!

 

Hey sweeties!

Blazer and culottes

Time to show you my second vacation look. In the evening we had a fresh breeze in Egypt and therefore, a jacket was necessary. I decided to wear my old blazer, I bought 5 years ago, and this piece rescued some of my looks in the past. Additionally, I combined an extravagant bag, my birthday present the Fendi 3jours, and the suitable bag charm (from last year).

Daily life

Time is running so fast and I had a lot of stuff to do since we are back from holidays. Moreover, I am enjoying our beautiful little “winter wonderland” but the snow is melting already. I nearly forgot: I wish you all merry Christmas and wonderful holidays!

SHOP THE POST:

 Blazer-H&M | Shirt-H&M | Bag-Fendi: 3jours | Bag charm-Fendi: monster | Watch-Omega: De Ville | Bracelets-Vintage, Tiffany and Co. | Culottes-Zara

Folge:
Share:

5 Kommentare

  1. 24/12/2017 / 2:00 PM

    Toll siehst du aus, der Blazer macht den Look wirklich festlich. Die Culottes sind übrigens wunderschön und ich liebe die Schuhe, die du dazu kombiniert hast. Schöne Feiertage wünsche ich dir!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*