Freakyheads

thumb_DSC_0940_1024

Cap-Freakyheads: exclusive SS2016 piece, soon available ‘ Shirt-Zara ‘ Bag-Stella McCartney: Falabella ‘ Watch-Omega: De Ville ‘ Rings-Tchibo ‘ Sandals-H&M

thumb_DSC_0926_1024

thumb_DSC_0930_1024

thumb_DSC_0937_1024

thumb_DSC_0936_1024

thumb_DSC_0938_1024

thumb_DSC_0950_1024

thumb_DSC_0946_1024

 Hey meine Lieben!

Heute dreht sich alles um die perfekte Kopfbedeckung. Ich bin ein Riesen Fan von den Mützen und Caps von Freakyheads, die Designs zeichnen sich durch viel Liebe zum Detail und durch Einzigartigkeit aus – denn die langweiligen Mützen von H&M (die jeder hat) kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. Dieses wunderhübsche Modell, welches in NY getragen habe, ist ein exklusives Exemplar aus der Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2016 von Freakyheads. Macht euch also schon mal bereit für die SS 2016 Kollektion! Die Mütze war perfekt für New York, denn wir hatten immer an die 30°C und ich war froh, dass ich meine lässige Mütze dabei hatte.

XXX,

WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Folge:
Share:

2 Kommentare

  1. 29/10/2015 / 8:48 PM

    Die Cap steht dir echt gut. Ich habe leider nicht so ein Gesicht für Cape, aber dafür trage ich unglaublich gerne Hüte. Super schöne Bilder, dein Blog gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*