This is not a Moschino toy!

IMG_5553

iPhone 5s Case-Moschino

IMG_5558

IMG_5559

Hey ihr Lieben!

Wer mir auf meiner Facebook-Blogseite folgt, der hat sicherlich schon meine neue Handyhülle gesehen: Moschino Bear Case.

Ich muss zugeben, dass ich ein totaler Moschino-Handhüllen-Fan bin und zuvor hatte ich das „Rabbit Case“. Leider hat sich dies nach einigen Monaten verformt, sodass ich mir eine neue Hülle suchen musste. Geliebäugelt hatte ich schon länger mit dem Bear Case, weshalb ich nicht lange gefackelt habe und mir diese wunderschöne Hülle bestellt habe.

Als dann das Paket ankam und ich voller Vorfreude den Deckel aufgerissen hatte, dachte ich nur: „Oh nein, das ist die Händyhülle für das iPhone 6! Die kann doch nicht wirklich so groß sein.“. Tja von wegen…es war tatsächlich die Hülle für mein iPhone 5s und ich war echt überrascht wie riesig diese ist. Nach ein paar Minuten hatte ich mich aber damit angefreundet und seither bin ich echt begeistert! Mein Handy wird niemals die Spider-App bekommen!

Fazit: Mit dieser Hülle fällt man auf jeden Fall überall auf und die Zeiten in denen ich eine Clutch mit in den Club nehmen konnte, sind wahrscheinlich auch erstmal vorbei…

XXX,

WMBG

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    10/08/2015 at 1:38 PM

    Sieht so mega niedlich aus! :)))
    Zum dahin schmelzen! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    http://www.christinakey.com

  • Reply
    Jana
    03/08/2015 at 1:03 AM

    Die Hülle ist so süß :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Leave a Reply

    *