Camouflage

IMG_7655

Camouflage shirt, ballerina-Zara ‚ Sunnies, white shirt, pants-H&M ‚ Bag-BoyBag ‚ Rings-Pieces, Vintage ‚ Bracelets-Gina Tricot

IMG_7651

IMG_7659

IMG_7675

IMG_7670

IMG_7696

IMG_7689

IMG_7691

IMG_7683

Hey meine Lieben!

Im Jahr 2015 blühte erneut der Camouflage-Trend in der Modewelt auf und so habe auch ich mein schönes tarnfarbenes Hemd von Zara neu entdeckt. Als ich damals an den wunderschönen Bodensee zum studieren gezogen bin, habe ich auf meiner ersten Shopping-Tour in der neuen Heimat dieses schöne Hemd gekauft…und das ist schon mittlerweile 3 Jahre her! Für mich ist das Hemd perfekt, denn die kleinen Steinchen auf der Brusttasche mindern den sonst so derben Eindruck von den dunklen Farbtönen. Camouflage ist ein richtiges Allround-Talent und ich trage das Shirt zu ganz vielen unterschiedlichen Looks, egal ob schick, sportlich oder minimalistisch.

Die Tasche gehört zu meinen allerliebsten „Party-Taschen“, denn es ist genug Platz für alles was Frau beim Feiern benötigt und man kann sie locker über die Schulter hängen (ein ähnliches Modell, allerdings mit Pailletten gibt es hier). Ich finde, dass jede Frau eine dezente Party-Tasche in ihrem Kleiderschrank haben sollte und da ich eh so gerne schwarz mag, ist diese Umhängetasche zu jedem Outfit einsetzbar.

Abschließend noch etwas zum Anlass, bei dem ich diesen Look getragen habe: Wie ihr ja bestimmt wisst, schreibe ich gerade an meiner Bachelorarbeit im Fachbereich „Biological Sciences“ und wie es so bei Studenten ist, lässt man es regelmäßig auf WG-Partys krachen. Dieses Outfit habe ich vergangenen Samstag getragen, als ich auf einer WG-Party im Studentenwohnheim eingeladen war. Zu solchen Veranstaltungen trage ich eher lässigere Looks und dazu grundsätzlich flache Schuhe (ist am besten zum Heim laufen).

Wünsche euch einen schönen Tag!

XXX,

WMBG

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Birte
    30/07/2015 at 5:02 PM

    Liebe Wiebke,

    mussgestehen: eigentlich hasse ich Camouflage-Print. Trotzdem hab ich grad neugierig hier drauf geklickt und bin doch positiv überrascht von deinem Outfit. Hast du schön kombiniert. Manchmal lohnt es sich wohl aus seinem gewohnten Style auszubrechen!

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Leave a Reply

    *