MFW: LOOK 1

IMG_8272

Sweater-H&M | Blouse-Mango Suit | Top-C&A | Overtness-H&M | Feather ring- DIY | Rings-Tchibo Jewelry

IMG_8283

IMG_8346

IMG_8377

IMG_8521

IMG_8404

IMG_8543

IMG_8433

IMG_8460

DE: Hey meine Lieben!

#MFW

MFW: Look 1. Endlich kann ich euch den ersten Look präsentieren, den ich zur Runway Show von Laura Biagiotti anlässlich der Milano Moda Donna getragen habe. Wie zuvor befürchtet, hat mein Macbook nicht mehr in den Koffer gepasst (viel zu viele Klamotten und Schuhe) und somit konnte ich die neusten Looks nicht gleich auf meinem Blog posten. Das Wetter in Mailand war ausgerechnet währen der Fashion Week durchgängig regnerisch, dementsprechend hieß es: halbwegs warm einpacken und ganz viel Haarspray auf die Frisur (Paul Mitchell is the best!), damit auch wirklich alles hält. Mit Regenschirm bewaffnet haben wir uns dann auf den Weg zur Show gemacht, die Location war einfach nur der Wahnsinn (Piccolo Teatro Studio) und die Kollektion war wirklich umwerfend! Ein Video von der Laura Biagiotti Show könnt ihr bereits auf meinem Instagram- Account (@wmbg) finden!


#LOOK

Ansonsten noch ein paar Infos zu meinem Look: meine geliebten Overknees sind mal wieder zum Einsatz gekommen. Aufgrund des regnerischen Wetters, waren geschlossene Schuhe super praktisch und dabei habe ich gleich an meine Overknees gedacht. Um den Look lässiger zu gestalten, habe ich eine lange Bluse mit einem basic Pullover kombiniert. Die Highlights des Outfits sind definitiv meine rote Tasche in Kombi mit dem roten Lippenstift und mein Federring (ja, der ist genauso ähnlich wie meine Federschuhe entstanden).

EN: Hey Sweeties!

#MFW

MFW: Look 1. Finally I can present you my look which I wore at the Laura Biagiotti Runway Show during the Milan Fashion Week. As expected I couldn’t find some space to take my Macbook with me (just to many clothes and shoes in my bags) and that is why I am posting so late. The weather in Milan was very rainy and therefore we had to wear warmer clothes – the umbrella was our best friend. As we arrived at the Piccolo Teatro Studio we were completely fascinated from the location and the runway show from Laura Biagiotti was stunning! I definitely need her whole collection in my closet! A video from the show you can find on my instagram (@wmbg).

#LOOK

Now a bit more informations about my look: because of the bad weather I decided to wear my beloved overknees. To make the outfit more casual I wore a white long blouse in combination with a basic sweater. The highlights of my look were definitely my red bag together with the red lipstick and the feather ring.

XXX, WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Shop my Look:

You Might Also Like

29 Comments

  • Reply
    Bea
    07/03/2016 at 9:43 PM

    Toller Look! Ich finde das Outfit unglaublich schön. Besonders die Handtasche ist ein richtiges Highlight!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  • Reply
    Christina
    07/03/2016 at 7:53 PM

    Toller Look! Mag den Layer Look mit den Overknees sehr. Auch die Farben stehen dir total gut.
    Liebe Grüße
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  • Reply
    Nancy
    07/03/2016 at 4:13 PM

    Toller Look. Die Overknees würde ich auch tragen, die heben schlanke Beine gut hervor. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

  • Reply
    Sarah-Allegra
    06/03/2016 at 5:27 PM

    Ich bin verliebt in den Look! Ganz genau meins, geht doch nix über ein paar Layers und dann mit Overknees aufpeppen!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • Reply
    Femme Noble
    06/03/2016 at 1:25 PM

    Hello <3
    ein sehr cooler Look – bin ja auch ein Lagering-Fan!
    Würde ich auch genau so anziehen.
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  • Reply
    Adrika
    05/03/2016 at 3:40 PM

    Great photos !
    please follow my blog : YOUNG BLOG

  • Reply
    Rina
    05/03/2016 at 1:21 PM

    Super Outfit! Dein Layering gefällt mir echt gut :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply
    Sophie
    05/03/2016 at 10:46 AM

    Dein Outfit ist super schick. Ich finde es klasse das du die rote Tasche noch dazu kombiniert hast!
    Sophie♥

  • Reply
    Christine
    05/03/2016 at 10:14 AM

    Bei mir war das in Mailand ein wenig später im Jahr damals genau das Gleiche. Ich dachte, selbst um Ostern herum wäre es da schon ein wenig wärmer und man könnte mit etwas besserem Wetter rechnen… Es hat dann leider auch rund um die Uhr geregnet. ;)

    Deine Tasche ist echt der perfekte Farbtupfer für dein Outfit.

    • Reply
      WMBG
      05/03/2016 at 11:14 AM

      Ohje, das mit dem Regen ist echt immer doof! Bei war dann am letzten Tag wunderschönes Wetter und es war sogar richtig warm:D

  • Reply
    Charlotte
    05/03/2016 at 1:27 AM

    Du meine Güte! Niemals das Notebook in den Koffer packen :)) Lieber nen hässlichen Koffer mitnehmen :D Koffer verschwinden ja auch mal auf die schnelle… Dein Look gefällt mir mit dem Farbtupfer super :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  • Reply
    Claudia
    04/03/2016 at 6:43 PM

    Ich liebe diesen Look! Neutrale Töne und Layering haben es mir momentan sehr angetan. :)

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  • Reply
    Louisa
    04/03/2016 at 3:54 PM

    Super schöner Look! Die tasche ist ein Traum!
    xo,
    Louisa

    http://www.theurbanslang.com

  • Reply
    Katta
    04/03/2016 at 12:44 PM

    Die Tasche ist ja mal ein Hingucker <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

  • Reply
    Kristina
    04/03/2016 at 12:17 PM

    Was für ein cooler Look und ich bin ja total verliebt in deine Tasche!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog einen Shoppingutschein von Stylefruits zu gewinnen.

  • Reply
    liebe was ist
    04/03/2016 at 10:53 AM

    WOW, mega schöne Fotos! :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply
    Nikoline
    04/03/2016 at 9:00 AM

    Such a cool outfit! I love the pop of color with the bag and the lips ^^. Have a lovely weekend!

    TheNormcoreRebel

  • Reply
    natalie
    04/03/2016 at 6:36 AM

    super beautiful! LOVE

    NATALIEOFFDUTY.COM

    Natalie Off Duty

  • Reply
    Carrieslifestyle
    04/03/2016 at 6:35 AM

    cooler Look! Ich liebe deine Tasche!

    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Anne
    04/03/2016 at 1:37 AM

    Beautiful your look!!

    http://modernastrega.blogspot.com.ar/

  • Reply
    Patty
    03/03/2016 at 10:09 PM

    Du siehst echt schön aus mit deinem Outfit. Den Layering Look hast sehr toll kombiniert, bis lebst ein großer Fan davon :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

  • Reply
    Carina
    03/03/2016 at 8:58 PM

    Schöner Look mit der hervorstechenden Tasche! :)

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  • Reply
    Shoesmaniac
    03/03/2016 at 7:17 PM

    love this look :)
    great boots!
    I want spring

  • Reply
    everyone'starling
    03/03/2016 at 6:09 PM

    Toller Look :) Steht dir super :)
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Reply
    Melanie
    03/03/2016 at 5:45 PM

    Ich mag die Bluse+Pulli Kombi total gerne :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

  • Reply
    S.
    03/03/2016 at 4:30 PM

    Wundervoller Look! Ich liebe die Tasche als Eyecatcher.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  • Reply
    Kati
    03/03/2016 at 3:52 PM

    Super, wie die Tasche bei diesem Look heraussticht!

    -Kati

  • Reply
    Eni
    03/03/2016 at 7:51 AM

    A perfect basic ootd with an amazing bag! Nice combo my dear! Kisses from Italy and thank you for your visit,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Bloglovin of Eniwhere Fashion

  • Leave a Reply

    *