Long dress and parka

long-dress-and-parka-whole-outfit-front-wiebkembg

long-dress-and-parka-whole-outfit-side-wiebkembg

long-dress-and-parka-whole-outfit-walk-wiebkembg

long-dress-and-parka-whole-outfit-front-wiebkembg

long-dress-and-parka-wiebkembg

long-dress-and-parka-whole-look-side-wiebkembg

long-dress-and-parka-details-wiebkembg

 

Hey meine Lieben!

#langeskleidundparka

Die warmen Sommertage sind leider endgültig vorbei und somit auch das Tragen von kurzen Sommerkleidern. Als Alternative greife ich deshalb immer gerne zu langen Kleidern – somit kann man sich das Sommerfeeling auch im Herbst noch ein wenig beibehalten. Dazu habe ich meinen lässigen Parka kombiniert und meine farblich passende Valentino Tasche ausgeführt.

 

#täglichesleben

Diese Woche hatte ich meine offizielle Verteidigung der Masterarbeit in unserer Arbeitsgruppe und somit ist dieses Kapitel nun auch abgeschlossen. Alles in allem hatte ich eine wahnsinnig schöne Zeit in Konstanz und ich habe das Studentenleben in vollen Zügen genossen. Nun ist es Zeit für etwas “Neues” und ich freue mich schon sehr, nächstes Jahr in Zürich mit der Promotion zu beginnen. Aktuell bin ich auch schon fleißig auf Wohnungssuche und für morgen habe ich mir einige Besichtigungen organisiert – mal sehen, ob die ideale Wohnung für mich dabei ist!

 

Hey sweeties!

#longdressandparka

The hot summer days are over and with this also the wearing of short summer dresses. As an alternative I love to wear long dresses, maintaining the summer feeling even during fall. I combined my casual parka and my color matching Valentino bag.

#dailylife

This week I had the official defense of my master thesis and with this I am now done with the studies at the University of Konstanz. All in all I had just an amazing time and I enjoyed the student life to the fullest. Now it is time for something “new” and I am really looking forward to doing my doctoral thesis in Zurich. At the moment I am already checking out some flats, lets see if I find the perfect one.

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

SHOP THE POST:

Sunnies-Zaful* | Parka-No name | Long dress-Zaful* | Bag-Valentino: Rocketed clutch | Rings-Vintage | Bracelet-bought in NY

*sponsored product

Folge:
Share:

20 Kommentare

  1. 23/10/2017 / 2:11 PM

    Du siehst echt klasse aus und hast tolles Outfit gewählt! Dank dem kann ich dir einen 5% Rabatt-Code schenken, den du auf http://www.brasty.de nutzen kannst. Er ist für alle Waren gültig. Der Code lautet KOMBRASTY5
    LG
    Anna

  2. 06/10/2017 / 1:25 PM

    Eine ausgefallene tolle Kombination, der Parka gibt dem romanischen Kleid einen lässigen Touch.
    Viel Glück für Deine Wohnungssuche.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  3. 05/10/2017 / 2:16 AM

    Das Kleid ist absolut bezaubernd und du hast es toll kombiniert.

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Donnerstag wünscht dir Claudia von Minnja.de

  4. 03/10/2017 / 1:09 PM

    Die Kombination ist Dir wirklich toll gelungen. Mindestens genauso gut gefällt mir aber die Wahl der Location mit der Brücke im Hintergrund. Hat was von Urban Style!

    Herbstgrüße
    Freda

  5. 01/10/2017 / 10:01 PM

    Oh Liebes, ich war schon viel zu lange nicht mehr auf deinem Blog! Dein Look gefällt mir aber wie immer super gut. Das Kleid hast du einfach perfekt kombiniert und herbsttauglich gemacht :)
    xx, Carmen – http://carmitive.com

  6. 30/09/2017 / 3:55 PM

    Ach ich liebe das Kleid, es hat so einen Nachthemd-Style aber irgendwie finde ich das cool.
    Mir gefällt vor allem die Farbkombi.
    Traumhaft siehst du aus.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  7. 30/09/2017 / 12:11 PM

    sehr schöner look!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  8. 28/09/2017 / 1:42 PM

    NIce stufff!
    Would you like to following each other?
    Let me know!

    xoxo
    ayu

  9. 28/09/2017 / 1:29 PM

    Liebe Wiebke,

    das Outfit gefällt mir sehr gut. Vor allem das Kleid ist so schön.
    Hab einen entspannten Tag und ein schönes Wochenende,

    Dani

  10. 27/09/2017 / 8:19 PM

    Liebe Wiebke, das Kleid ist ja wirklich toll und wie super es zu deinen Ballerinas passt! Ich habe nun auch endlch meine Masterarbeit abgegeben und bin wirklich froh, dieses Kapitel abgeschlossen zu haben. Viel Glück bei der Wohnungssuche!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*