Khaki is the new black

Ja, ihr habt richtig gelesen – Khaki ist das neue Schwarz! Also fleissig den Kleiderschrank in khaki auffüllen Mädels. Angefangen mit meinem Sinneswandel hat eigentlich alles an meinem Geburtstag als ich mir etwas schönes aussuchen durfte und direkt im Dior fündig geworden bin. Einziehen durfte bei mir diese tollen Sneakers (siehe oben) in khaki – was sonst?! Ursprünglich hatte ich die Schuhe in schwarz oder nude verlangt, da aber beides ausverkauft war kam der Verkäufer mit einer komplett anderen Farbe an welche noch nicht mal ausgestellt war. Und da kam er mein Traumschuh:D Gesehen und sofort verliebt! Zuhause angekommen musste ich feststellen, dass ich jetzt zwar Schuhe in khaki habe aber keine dazu farblich passenden Kleidungsstücke:D Also hiess es die nächsten Tage ab auf die Jagd nach allem was khaki ist – okay nach allem ist übertrieben:D Schlussendlich sind 2 neue Pullover in grün bei mir eingezogen, da Oberteile in khaki wirklich Mangelware bei mir sind (aus bisher unerklärlichen Gründen). Die einen oder anderen werden beim Lesen des Artikels wahrscheinlich denken „guten Morgen Wiebke, auch endlich mal die Farbe khaki entdeckt:D“ und ich muss euch recht geben – khaki wo hast du nur solange gesteckt??

SHOP MY LOOK:

Sunglasses-Gucci | Sweater-H&M | Pants-Zara | Bag-YSL: Lou Lou | Shoes-Dior: D-Connect

Folge:
Share:

1 Kommentar

  1. Melanie
    15/01/2020 / 12:27 PM

    Liebe Wiebke wie immer ein toller Look von dir

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*