Classic Blue

Wie am Anfang jedes neuen Jahres wartet die Modewelt spannend auf die Trendfarben für die kommende Saison und diesmal steht alles im Zeichen „je blauer dest besser“. Um die Kür der Trendfarben kümmert sich Pantone, ein US-amerikanisches Farbinstitut und 2020 heisst die Trendfarbe „Classic Blue“. Das kommt mir natürlich sehr gelegen und ich freue mich schon sehr, dass es in diesem Jahr hoffentlich noch ganz viel mehr an Kleidungsstücken, Schuhen und Taschen in blau gibt – meine Lieblingsfarbe und das schon seit einer halben Ewigkeit! Daher hab ich mich riesig gefreut euch einen Look in der Trendfarbe „Classic Blue“ vorzustellen und habe mich für eine lässig geschnittene Culotte mit passender Valentino Glamlock Bag und blauen Stiefeletten entschieden.

Zusammen mit meinen Bloggermädels zeigen wir euch wie vielseitig die neue Trendfarbe einsetzbar ist. Schaut gerne mal bei Valerie, Tamara und Desiree vorbei :)

Folge:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*