Hoodie and summer dress

hoodie-and-summer-dress-whole-look-wiebkembg

hoodie-and-summer-dress-whole-look-wiebkembg-front
hoodie-and-summer-dress-whole-outfit-wiebkembg-front

hoodie-and-summer-dress-whole-outfit-wiebkembg-side

hoodie-and-summer-dress-whole-outfit-wiebkembg-close-up

hoodie-and-summer-dress-whole-look-wiebkembg-side

hoodie-and-summer-dress-whole-look-wiebkembg-close-up

Hoodie and summer dress

Was macht man, wenn es an einem Sommertag abends doch etwas frisch wird? Richtig, man zieht einfach einen lockeren Hoodie über sein Sommerkleid und schon fertig ist der Mix aus lässig und elegant. Passend dazu habe ich meine Radley London ausgeführt, welche ich mir gezielt aufgrund des Farbtons ausgesucht habe. Nicht nur die Verarbeitung, sondern auch die Größe der Tasche sind perfekt und mit den kleinen süßen Anhängern genau mein Ding!

 

 

 

SHOP MY LOOK:

Sunglasses-Gucci | Earrings-Dior | Hoodie-H&M | Dress-Veinfuns | Rings-Vintage, Chanel | Bag-Radley London | Slipper-Gucci Princetown

Folge:
Share:

2 Kommentare

  1. 28/07/2018 / 10:07 AM

    Dein Outfit sieht echt klasse aus. Besonders die Kombi aus dem leichten Stoff des Kleides und dem dicken Sweater-Stoff gefällt mir richtig gut. Zudem ist das Ganz auch super praktisch, denn Sommernächte können auf jeden Fall kühl werden. Auch wenn das im Moment wohl eher nicht der Fall ist :-D

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. 27/07/2018 / 6:31 AM

    Eine sehr coole Kombi! Sieht nach einem gemütlichen Look aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*