Adidas dress and Alexander McQueen sneaker

adidas-dress-and-alexander-mc-queen-sneaker-wiebkembg

adidas-dress-and-alexander-mc-queen-sneaker-whole-look-wiebkembg

adidas-dress-and-alexander-mc-queen-sneaker-whole-look-side-wiebkembg

adidas-dress-and-alexander-mc-queen-sneaker-whole-outfit-front-wiebkembg

adidas-dress-and-alexander-mc-queen-sneaker-whole-look-with-sunnies-wiebkembg

adidas-dress-and-alexander-mc-queen-sneaker-whole-outfit-back-wiebkembg

adidas-dress-and-alexander-mc-queen-sneaker-whole-outfit-with-sunnies-wiebkembg

Adidas dress and Alexander McQueen Sneaker

Erstmal Verzeihung, dass ihr so lange auf dem Blog nicht Neues von mir gehört bzw. gesehen habt! Die letzten Wochenenden war ich ausschließlich unterwegs und unter der Woche gehts rund im Labor. Heute habe ich dann endlich mal die Zeit gefunden, euch einen neuen Look zu präsentieren. So langsam häufen sich die Outfit auf meinem Mac – für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, wieder regelmäßig neue Looks hochzuladen. Aber nun ein bisschen mehr zum Outfit: auf Instagram habt ihr sicherlich schon gesehen, dass vor geraumer Zeit die Alexander McQueen Sneaker bei mir eingezogen sind und ich liebe sie einfach! Die Sneaker sind nicht nur ein Hingucker, sondern auch super bequem und dank der circa 3-4 cm hohen Sohle ist Frau auch gleich noch ein paar Zentimeter größer. Um den sportlichen Style zu komplettieren, habe ich mein lässiges Adidas Kleid getragen.

 

 

SHOP MY LOOK:

Sunnies-NoName | Dress-Adidas Originals | Bracelets-Tiffany and Co., Hermès, Glaw Berlin | Sneaker-Alexander McQueen

Folge:
Share:

2 Kommentare

  1. 18/07/2018 / 11:24 AM

    Du siehst immer toll aus in Athleisure Styles!
    Witzig: dass die Schuhe einen versteckten Absatz haben war mir gar nicht aufgefallen! Erst nach dem Lesen :-)
    Wenn es wieder mehr posts gibt demnächst, dann freue ich mich schon auf neue Outfits.

    Liebe Grüße ♥
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  2. Melanie Dörner
    17/07/2018 / 2:44 PM

    Wow was für ein cooler Look liebe Wiebke. ich mag sein Style richtig gerne

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*