Glitter pants

glitter-pants-whole-look-wiebkembg

glitter-pants-whole-outfit-front-wiebkembg

glitter-pants-whole-outfit-side-walk-wiebkembg

glitter-pants-whole-outfit-front-walk-wiebkembg

glitter-pants-whole-look-front-wiebkembg

glitter-pants-details-wiebkembg

glitter-pants-side-wiebkembg

glitter-pants-look2-wiebkembg

 

Glitter pants

Manchmal muss es einfach ein bisschen Glitzer sein! Glitzernde Kleidung findet man in meinem Kleiderschrank kaum bzw. gar nicht, denn mich haben diese Sachen immer an glamouröse Weihnachtsfeiertage oder Silvesterpartys erinnert. Als ich jedoch online über diese lässige Glitzerleggings gestoßen bin, war ich Feuer und Flamme und konnte die Lieferung (mal wieder) kaum erwarten. Kombiniert mit einem lässigen Oberteil und entspannten Boots hat sich meine “Glitzer-Silvester-Sperre” wie in Luft aufgelöst und ich trage die Hose aktuell ziemlich oft. Es geht doch einfach nichts über bequeme und doch irgendwie coole Kleidungsstücke!

GET THE LOOK:

Sunglasses-Dior | Cardigan-Zara | Sweater, Shirt-H&M | Rings-Tiffany and Co., Michael Kors, Tchibo | Glitter pants-H&M | Bag-Fendi | Bag charm-Fendi: monster | Boots-via Jessica Buurman

Folge:
Share:

20 Kommentare

  1. 22/01/2018 / 11:42 AM

    Wie immer ein supertoller Look und ich bin absolut pro “glitter everyday”. Ich bin ja selber eher von der dezenten Sorte und eindeutig kein Mädel, dass bei jedem Glitzerding vollkommen ausstickt, aber ich liebe Stilbrüche und deshalb kann es auch bei mir einmal vorkommen, dass ich ein Paillettentop zu rippen Jeans und Cadigan trage, an einem Wochentag, was für ein Skandal ;-) Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte Woche liebe Wiebke, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    • 23/01/2018 / 1:55 PM

      Haha ja, da kann ich dich nur zu gut verstehen meine liebe Mirli! Ich habs sonst auch nicht sooooo mit GLitzersachen und wenn dann kombiniert mit einem coolen Stilbruch (genauso wie du es geschrieben hast) :)

      Wünsche dir auch noch eine grandiose Woche meine Liebe!

    • 23/01/2018 / 1:52 PM

      Vielen lieben Dank Ricarda :)
      Hab noch eine tolle Woche!

  2. 21/01/2018 / 2:40 PM

    Ahhhhh, was für ne Mega geniale Glitter Hose! Die ist ja sowas von cool! Und das Layering und die tolle Biker Boots runden den look echt perfekt ab, ohne der Hose die Show zu stehlen!

    Happy Sunday, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  3. 21/01/2018 / 2:20 PM

    Ich glaube, wir haben dieselbe Hose! Du hast sie wirklich super schön kombiniert :) Dein Look gefällt mir richtig gut!
    Hab noch einen schönen Sonntag Liebes :)
    xx, Carmen – http://carmitive.com

    • 23/01/2018 / 1:51 PM

      Ah wie cool, da müssen wir mal ein Blogger-Partnerlook-Foto mit der Hose machen :P
      Vielen Dank liebe Carmen und dir eine tolle Woche <3

  4. 20/01/2018 / 3:05 PM

    Ich hätte nicht gedacht, dass diese Gitterhose so cool und lässig aussehen kann! Gefällt mir so gestylt mega gut, dafür hast du echt ein Händchen.
    Liebe Grüße xxx
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • 20/01/2018 / 3:05 PM

      ahhhh, ich meinte natürlich Glitter, nicht Gitter……

    • 19/01/2018 / 3:55 PM

      Oh vielen Dank liebe Sonja-Louise <3
      Hab ein tolles Wochenende!

    • 19/01/2018 / 3:54 PM

      Danke dir liebe Tina :)
      Wünsche dir ein tolles Wochenende!

  5. 19/01/2018 / 9:55 AM

    Liebe Wiebke,

    so ein toller Look – ich liebe deine Hose <3
    Aber alles in allem ist super stimmig und wunderbar kombiniert.

    Liebste Grüße und ein tolles WE!
    Sarah // http://www.vintage-diary.com

    • 19/01/2018 / 10:48 AM

      Dankeschön meine liebe Sarah und ich wünsche dir noch einen zauberhaften Freitag <3

  6. feli
    19/01/2018 / 7:44 AM

    du siehst (wie immer!) absolut fabelhaft aus, liebe wiebke! liebe grüße, feli!

    • 19/01/2018 / 10:48 AM

      Aww tausend Dank meine süße Feli :)
      Hab’ noch einen tollen Freitag <3

    • 19/01/2018 / 10:48 AM

      Vielen Dank für deine lieben Worte Melanie :)
      Ich wünsche dir noch einen tollen Freitag <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*