Dress over jeans

dress-over-jeans-whole-outfit-with-sunnies-wiebkembg

 

dress-over-jeans-outfit-wiebkembg

dress-over-jeans-whole-look-wiebkembg

dress-over-jeans-details-wiebkembg

dress-over-jeans-whole-outfit-wiebkembg

dress-over-jeans-whole-outfit-back-wiebkembg

dress-over-jeans-whole-outfit-walk-wiebkembg

dress-over-jeans-close-up-wiebkembg

Dress over Jeans

Die schönen Sommerkleider einfach im Kleiderschrank einstauben lassen?! Niemals, das wäre doch viel zu schade! Ich trage selbst meine Sommergarderobe im Winter und am besten behilft man sich hierbei dem guten alten “Layering”, sprich dem Zwiebellook. Geht einfach immer und ist dazu auch noch super angesagt! Um mein Sommerkleid “wintertauglich” zu machen, habe ich einfach eine enge Jeans und warme Boots kombiniert. Damit man oben rum auch schön warm eingepackt ist, fand meine derbe Lederjacke mal wieder ihren Einsatz (an diesem Tag war es zum Glück nicht allzu kalt, sodass man looooocker in Lederjacke unterwegs sein konnte). Falls es selbst für eine Lederjacke zu kalt sein sollte, hätte ich eine warm gefütterte und lässig geschnittene Bomberjacke oder eine oversized Steppjacke (Parka wäre auch richtig cool) getragen. Da ab und an die Sonne an raus kam, konnte ich auch endlich mal wieder meine neue Sonnenbrille ausführen!

 

GET THE LOOK:

Sunglasses-Chanel | Necklace-Chanel | Leather jacket-No Name | Dress-Mango | Rings-Tchibo, Michael Kors | Skinny Jeans-Only Denim | Studded boots-Zara

Folge:
Share:

16 Kommentare

  1. 26/01/2018 / 10:19 PM

    Oh wie cool ist das Kleid denn bitte?
    Und die Kombi sowieso – ich liebe die Lederjacke und die rockigen Boots dazu – der hammer!!

    Starte gut ins Wochenende ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    • WIEBKEMBG
      Autor
      04/02/2018 / 4:40 PM

      Tausend Dank liebe Tina <3

      Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag,

      XX
      Wiebke

    • WIEBKEMBG
      Autor
      04/02/2018 / 4:41 PM

      Oh vielen Dank liebe Tamara <3

      Hab noch einen fabelhaften Sonntag!

  2. 25/01/2018 / 8:45 PM

    Was ein toller Look meine liebe Wiebke *.* und als wäre es Gedankenübertragung gewesen, habe ich diese Woche auch schöne Inspirationen mit Jeans und Wickelkleidern gesehen und gleich mal eine Runde geshoppt :)
    Hab noch eine schöne Restwoche
    Liebste Grüße an dich
    Sinah

    • WIEBKEMBG
      Autor
      04/02/2018 / 4:42 PM

      Oh wie cool, da bin ich ja schon sehr auf einen Look von dir gespannt!
      Vielen Dank meine Süße <3

  3. 25/01/2018 / 3:13 PM

    Wow, hätte ich die Idee mal vorher gehabt, dann hätte ich mein Sommerkleid auch mit ins Hotel Schenna zum Winterurlaub nehmen können. Ich sah dort immer richtig zugepackt aus, lockerer Klamotten hätten mir gut getan!

    Liebe Grüße

    • WIEBKEMBG
      Autor
      04/02/2018 / 4:42 PM

      Dankeschön Francesca :) Dann kannst du wenigstens beim nächsten Mal ein paar lockere Sommerkleider in deinen Koffer werfen!

  4. 25/01/2018 / 10:41 AM

    Ich liebe den tollen Layering Look! Das Kleid wollte ich auch unbedingt haben, hab es mir dann aber doch nicht genommen. Und jetzt bereue ich’s grad ordentlich … Und die Chanel Kette ist ein echter Traum!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    • WIEBKEMBG
      Autor
      04/02/2018 / 4:43 PM

      Vielleicht bekommst du das Kleid ja doch noch im Online-Shop – ich drücke dir die Daumen! Anfangs war ich auch skeptisch, aber jetzt liebe ich das Kleid :)
      Dankeschön meine Liebe <3

    • WIEBKEMBG
      Autor
      04/02/2018 / 4:43 PM

      Dankeschön liebe Eleonora :)

      Hab noch einen tollen Sonntag,

      Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*