Beauty alert: Roger & Gallet Aura Mirabilis

beauty-alert-roger-gallet-mirabilis-series

beauty-alert-roger-gallet-mirabilis-details-creme

Hey meine Lieben!

Beauty Alarm: Roger & Gallet Aura Mirabilis

Nicht erschrecken, ich habe nicht die Lager gewechselt (Mode wird bei WIEBKEMBG auch weiterhin im Vordergrund stehen) – aber wenn mir Beautyprodukte wirklich richtig gut gefallen, dann kann ich einfach nicht anders als meine Erfahrungen mit euch zu teilen (so auch wie bei meiner Geheimwaffe Clinique Moisture Surge). Aber nun ein bisschen mehr über meine neuen Beautyfavoriten von Roger & Gallet: zugegebenermaßen hatte ich von dieser Marke zuvor noch nie etwas gehört, wobei Roger & Gallet definitiv zu den Pionieren in der Beautybranche gehört und die Aura Mirabilis Serie zeichnet sich durch eine bestimmte Kombination 18 destillierter Heilpflanzen aus. Ich sag euch eins, der Duft der Serie ist einfach nur hammermäßig und ich bin wirklich seit der ersten Anwendung der Produkte super zufrieden. Die extra-feine Maske wird zu Beginn der Pflegereihe aufgetragen zum Detoxing der Haut, danach folgt die Vorbereitung mit dem Schönheits-Essig, dann das Korrigieren mit dem Pflegeserum und schlussendlich die Pflege mit der Gesichtscreme. Wenn es mal schnell gehen muss, benutze ich nach dem Abschminken manchmal auch nur die Creme. Seitdem ich diese Pflegeserie benutze, ist meine Haut ebenmäßiger geworden und ich kann euch die Produkte wirklich nur wärmstens empfehlen!

 

Hey sweethearts!

Beauty alert: Roger & Gallet Aura Mirabilis

Don’t be confused about this beauty post (fashion will stay of course in the foreground here on WIEBKEMBG), but I just have to tell you about my new favorite beauty products (as I already did with the Clinique moisture surge creme). But now a bit more about my experiences with the aura mirabilis series from Roger & Gallet. Admittedly I never heard something about the brand before, although Roger & Gallet is a kind of pioneer company of the beauty branch. The aura mirabilis series is characterized by the combination of 18 different distilled medical plants and I really you love the smell of the products – I really can’t get enough of it! Since I am using the aura mirabilis series my skin feels better and softer and additionally the products balance skin blemishes.

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

You Might Also Like

41 Comments

  • Reply
    Nina
    09/03/2017 at 6:11 PM

    Das Packaging sagt mir schon mal sehr zu – kannte bisher nur die Körperpflege von Roger & Gallet, aber die Gesichtspflege hört sich auch sehr interessant und vielversprechend an :) Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    • Reply
      WIEBKEMBG
      27/03/2017 at 3:50 PM

      Die Gesichtspflege kann ich dir auf jeden Fall echt nur empfehlen liebe Nina :)

  • Reply
    Swisstwins
    09/03/2017 at 4:04 PM

    Dieses Produkt muss ich unbedingt auch haben. Danke für den Tipp!!
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    • Reply
      WIEBKEMBG
      27/03/2017 at 3:50 PM

      Ganz viel Freude beim Testen <3

  • Reply
    Leni
    09/03/2017 at 10:00 AM

    Ich finde super, dass du deine Beauty-Favoriten mit uns teilst! :) Gerne mehr davon!
    Die klingt echt super! <3
    Schönen Donnerstag!
    Xo Leni
    http://theblondejourney.com/

    • Reply
      WIEBKEMBG
      27/03/2017 at 3:51 PM

      Dankeschön liebe Leni <3 Ich muss sagen, dass ich mich mit Beautyposts generell eher schwer tue, aber ich versuche auch in Zukunft euch das ein oder andere Mal meine Favoriten vorzustellen :)

  • Reply
    Malin
    08/03/2017 at 2:05 AM

    Hört sich interessant an :) Ich mag es immer total, wenn Produkte als Serien genutzt werden und sich ergänzen.. wobei ich inzwischen bei Naturkosmetik (fast) allein angekommen bin.

    Liebe Grüße,
    Malin |Spark&Bark

  • Reply
    Jana
    07/03/2017 at 11:34 PM

    Die Marke kannte ich auch noch gar nicht, allerdings hören sich die Produkte wirklich toll an :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Reply
      WIEBKEMBG
      27/03/2017 at 4:15 PM

      Ja, ich kann dir die Pflegereihe echt nur empfehlen liebe Jana :)

  • Reply
    Carmen
    07/03/2017 at 9:41 PM

    Oh ich finde so eine Abwechslung super! Das Produkt hört sich wirklich toll an – vielen Dank für den tollen Tipp <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Reply
    Rena
    07/03/2017 at 4:06 PM

    Dann muss das echt toll sein, wenn Du das hier vorstellst! Danke Dir dafür, liebste Wiebke!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • Reply
      WIEBKEMBG
      27/03/2017 at 4:16 PM

      Ohja, die Produkte sind wirklich richtig gut :)

  • Reply
    Carolin
    07/03/2017 at 2:04 PM

    Klingt wirklich nach tollen Produkten!
    Ich habe bisher tatsächlich noch nichts von der Marke gehört, deshalb finde ich die Sachen umso interessanter :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

  • Reply
    Christine
    07/03/2017 at 11:13 AM

    Ich muss zugeben, dass ich bisher nie eine ganze Pflegeserie genutzt habe. Bei mir wird eben jeweils mit anderen Produkten abgeschminkt, gewaschen und gepflegt. Eigentlich würde es aber Sinn machen dabei mal wirklich einer Pflegeserie, die aufeinander abgestimmt ist, treu zu bleiben.

    • Reply
      WIEBKEMBG
      27/03/2017 at 4:19 PM

      Hey liebe Christine :)
      Ich bin sonst auch nicht so der Fan von Pflegeserien, aber diese hat mich echt begeistert :)

  • Reply
    Feli
    07/03/2017 at 9:25 AM

    Das klingt toll! Ich habe leider aktuell wieder ziemlcih starke Hautprobleme (hormonelle Akne, danke Pille absetzen ;))
    Kuss, , Feli von http://www.felinipralini.de

  • Reply
    S.Mirli
    06/03/2017 at 11:21 AM

    Ich kann dich absolut verstehen, ich habe die Pflegeserie einmal zum Testen in meiner Apotheke bekommen und war sofort begeistert, der Duft ist so fein und ich habe doch empfindliche Haut und bin wie gesagt absolut davon überzeugt. Ich wünsche dir eine ganz wundervolle neue Woche du LIebe, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Reply
      WIEBKEMBG
      27/03/2017 at 4:19 PM

      Ohja, der Duft ist echt hammer und für meine empfindliche Haut sind die Produkte ideal :)

  • Reply
    Sarah-Allegra
    06/03/2017 at 10:05 AM

    Das klingt echt toll! Ich habe noch nie etwas von der Marke ausprobiert, danke also für den Tipp!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    • Reply
      WIEBKEMBG
      27/03/2017 at 4:20 PM

      Gerne doch liebe Sarah-Allegra <3

  • Reply
    Carrie
    06/03/2017 at 7:24 AM

    Hört sich sehr interessant an, meine Liebe. Wünsch dir einen schônrn Wochrnstart
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    katy fox
    06/03/2017 at 7:08 AM

    hört sich toll an :) ich bin auch immer auf der suche nach neuen produkten :) hab gleich mal schauen müssen was die kosten – preislich auch total ok :)
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Reply
      WIEBKEMBG
      27/03/2017 at 4:20 PM

      Für den Preis sind die Produkte echt super und jeden Cent wert :)

  • Reply
    Anna
    05/03/2017 at 7:58 PM

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :) Die Produkte hören sich sehr gut an. Sie kommen auf jeden Fall auf meine ‚muss ich umbedingt Testen‘ Liste.
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    • Reply
      WIEBKEMBG
      27/03/2017 at 4:20 PM

      Bin schon gespannt, was du zu den Produkten zu sagen hast und ob sie dir auch so gut gefallen wie mir :)

  • Reply
    Martina
    05/03/2017 at 6:55 PM

    Ein super schöner Beautybeitrag. Ich liebe solche Beautytipps immer total. Da ich ja auch gerade auf der Such nach einer neuen Gesichtscreme bin. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Reply
    Sonja Louise
    05/03/2017 at 12:19 AM

    Danke für die tollen Produktempfehlungen, ich bin immer auf der Suche nach neuen Hautprodukten!

    Liebste Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de

  • Reply
    Priscilla
    04/03/2017 at 11:26 PM

    Klingt toll, ich habe noch nie etwas von Roger & Gallet ausprobiert.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    • Reply
      WIEBKEMBG
      27/03/2017 at 4:23 PM

      Ich kannte die Marke zuvor auch gar nicht, aber die Sachen sind echt super :)

  • Reply
    Minnja
    04/03/2017 at 3:59 PM

    Ich finde es super, dass du auch Beauty-Tipps gibst. Die Produkte klingen toll !!

    Habe eine wunderbares Rest-Wochenende <3
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Claudia | minnja.de

  • Reply
    Sassi
    03/03/2017 at 3:04 PM

    Wow, das hört sich ja wirklich nach tollen natürlichen Produkten an.
    Nachdem Du so gute Erfahrungen gemacht hast, kommen die Produkte eindeutig auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Sassi

    • Reply
      WIEBKEMBG
      27/03/2017 at 4:34 PM

      Ich bin schon gespannt, wie dir die Produkte gefallen werden :)

  • Reply
    liebe was ist
    03/03/2017 at 3:04 PM

    hihi, da bin ich aber froh, dass du Seiten nicht gewechselt hast Liebes ;)
    finde es aber auch immer wieder spannend solche Beautytipps zu lesen… die Moisture Surge ist auch so eine Geheimwaffe von mir!
    die Auro-Produkte schauen aber gar nicht schlecht aus, würde ich jedenfalls gerne mal testen :)

    hab einen wundervollen Start ins Wochenende meine Liebe!!!
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  • Leave a Reply

    *