Velvet Blazer and blue bag

IMG_2700
IMG_2686
IMG_2648
IMG_2664
IMG_2673
IMG_2691
IMG_2696
Jacket-Zara ‚ Velvet Blazer-Anne L. via Strauss Innovation ‚ Sweater, Pants-H&M ‚ Watch-Michael Kors MK8096 ‚ Rings-Tchibo, H&M ‚ Leatherboots-Zara 
Hey!

Vor ein paar Wochen habe ich mich in einem Laden sofort in diesen schwarzen Samt-Blazer verguckt (es wurde auch höchste Zeit, dass sich in meinem Kleiderschrank ein Teil aus Samt befindet)! Passend zu den kühleren Temperaturen war ich kuschelig eingepackt am Rheinufer spazieren. 
Meine Füße wurden warm gehalten von meinen Lederstiefel aus der Zara Kollektion vom letzten Jahr. Freue mich immer wieder, wenn ich diese Stiefel wieder anziehen kann!

XX, 

WMBG
Folgen:
Share:

2 Kommentare

  1. 10/12/2014 / 12:00 PM

    Der Samtblazer sieht wirklich toll aus!
    Und deine Tasche gehört ja sowieso immer zu meinen absoluten Favoriten :)
    Sehr schön meine Liebe!

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*