Vacation: Houseboat

IMG_4372
Hat-C&A ‚ Sunnies-RayBan ‚ Sweater-Headhunter ‚ Shorts-H&M ‚ Watch-Omega De Ville ‚ Bracelet-Cruciani ‚ Ring-from my Mum ‚ Sandals-Michael Kors

IMG_4370

IMG_4389

IMG_4360

IMG_4355

IMG_4405
IMG_4385

IMG_4374

IMG_4382

IMG_4378

IMG_4423

Hey meine Lieben!
Vor ein paar Stunden bin ich wieder gut von unserem Kurzurlaub angekommen. 
Der Urlaub war richtig cool und wir hatten jede Menge Spaß auf unserem Hausboot „Paula“. Gestartet sind wir auf der Havel in Werder, danach ging es nach Potsdam und schließlich zum Wannsee in Berlin. 
Zuvor habe ich noch nie Urlaub auf einem Hausboot gemacht und ich muss sagen, dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder so einen kleinen Abenteuer-Urlaub machen möchte. Es war ein komplette anderes Feeling als immer nur in Hotels zu übernachten und die meiste Zeit haben wir „wild geankert“-d.h. wir haben den Bootsanker in kleinen Buchten versenkt und dort genächtigt. 
Besonders witzig war auch der einzigste ALDI in Deutschland, bei dem man mit dem Boot anlegen und anschließend einkaufen gehen kann. Wir haben die Chance gleich mal genutzt um unseren Getränkevorrat wieder aufzustocken. 
In den nächsten Tagen gibt es noch ein paar Beiträge mit verschiedensten Eindrücken unserer Boots-Tour. 

Zu meinem Look:
In meinem Koffer durfte auf gar keinen Fall mein wunderschöner Merinopullover mit Briefmarken-Print von Headhunter fehlen. Die Merinowolle ist super anschmiegsam und perfekt für einen Yacht-Ausflug. 
Auch diesen luxuriösen Pullover bekommt ihr aktuell für nur 99€!

XXX, 

WMBG 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Maritime - WMBG
    12/08/2015 at 7:51 PM

    […] Post) mit einer Statement-Kette und Gladiator-Sandalen. Habe gleich wieder Lust auf einen Bootstrip-hier gibts die Bilder zu meinem Hausboot-Urlaub vor ein paar […]

  • Leave a Reply

    *