Striped culottes

striped-culottes-whole-look-walking-wmbg

striped-culottes-details-wmbg

striped-culottes-whole-look-walk-wmbg

striped-culottes-whole-look-back-wmbg

striped-culottes-whole-look-wmbg

striped-culottes-whole-look-side-wmbg

striped-culottes-details-sunglasses-wmbg

striped-culottes-details-bag-wmbg

striped-culottes-details-bag-jewelry-wmbg


Hey meine Lieben!

Striped Culottes

Ach, wie ich Streifen liebe! Egal ob als Shirt, Jacke, Rock oder Hose – ich kriege einfach nicht genug davon! Jedes Mal, wenn ich mir mal wieder ein neues Streifen-Shirt kaufe, mit der Begründung, dass ich diese Art von Shirt wirklich noch nicht in meinem Kleiderschrank habe, muss meine Mum meistens lachen – denn, wie soll es auch anders sein, ist mein Kleiderschrank voll von Streifen-Shirts (die natürlich alle ziemlich ähnlich aussehen). Aber nun ja, bei Streifen setzt mein Hirn anscheinend aus…Umso mehr habe ich mich über diese lässige Streifen-Culotte gefreut, welche ich vor wenigen Monaten bei einem Stadtbummel ergattert habe. Für ein bisschen Farbe sorgt mein locker geschnittenes Shirt in Orange (ebenfalls von Zara – ja ihr habt mich ertappt, schon wieder ein Zara all-over Look) und dazu habe ich meine Glitzer-Flats kombiniert.

Hey sweethearts!

Striped Culottes

Oh, I just love stripes! Whether as a shirt, jacket, skirt, or pants – I just can’t get enough of it! Every time I buy a new striped shirt on the grounds that I didn’t have this kind of shirt in my closet, my mum has to laugh – because my wardrobe is full of striped shirt which all look quite similar. But well, it seems like that I’m just crazy about stripes and I was so happy as I saw the casual striped culottes – big love! I bought them some months ago and since that I really like wearing them. To add a bit of color I wore my loose fitted shirt in orange (also from Zara – yes you caught me, it’s a Zara all-over look again) and combined my glitter flats.

 

 

XXX, WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

SHOP THE POST:

Sunnies-Loft | Earrings-Chanel |  Shirt-Zara | Striped culotte-Zara | Bag-Motorycle bag |  Rings-Hermès, Tchibo |  Bracelet-Hermès | Watch-Omega: De Ville | Studded flats-Zara

Folge:
Share:

29 Kommentare

  1. 04/10/2016 / 9:39 PM

    Ein sehr cooler Look! Wer sagt, dass Streifen nur auf Shirts gehören? ;)
    Dein Outfit gefällt mir super und steht dir ausgezeichnet! Die Schuhe sind mein persönlicher Favorit!
    Liebe Grüße
    Susi

    PS: auf meinem Blog gibt es momentan ein Gewinnspiel =)

  2. 13/09/2016 / 12:53 PM

    Wunderschönes Ouftit. Die gestreifte Culotte sieht super gut aus. Perfekt passt dazu auch das Shirt in Orange.

    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

  3. 12/09/2016 / 11:29 AM

    Tolles Outfit! Die Farbe ist sehr schön und steht dir sehr gut. Ich zweifle immer ob ich zu klein wirke, wenn ich flache Schuhe zu Culottes trage. Darf ich fragen wie groß du bist?

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • WMBG
      Autor
      12/09/2016 / 12:29 PM

      Hey liebe Bella!

      Die Befürchtung hatte ich am Anfang auch, aber mittlerweile finde ich, dass flache Schuhe auch wenn man nicht allzu groß ist, super zu Culottes passen :) Ich bin etwas 1,68m.

      Ganz liebe Grüße,

      Wiebke

  4. 12/09/2016 / 10:59 AM

    Hallo liebe Wiebke,
    eine Culotte ist einfach ein Muss in diesem Sommer.
    Und Streifen sind einfach immer schön. Egal in welcher Jahreszeit. Streifen passen immer :)
    Einfach ein schöner Look <3
    Ganz lieben Gruß
    Veronika
    https://www.prelovee.de/

  5. Lisa
    12/09/2016 / 5:18 AM

    Toller Look! Mir gefällt vor allem die Hose total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  6. 11/09/2016 / 4:39 PM

    oh gott sind die cool <3
    genau so ein paar culottes hätte ich noch gerne :)
    echt richtig toll kombiniert :)
    xo KATY

  7. 11/09/2016 / 12:36 PM

    Was für ein schöner Look ! Die steht die Farbe von dem Oberteil mega gut und kombiniert zu der gestreiften Hose sieht es einfach super aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  8. 10/09/2016 / 9:41 AM

    Meine Liebe, diese Culottes sind wirklich ein TRAUUUUM! Deine Kombination gefällt mir auch so gut! Das rote Top passt einfach perfekt :) Hab ein wunderschönes Wochenende <3
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  9. 09/09/2016 / 9:55 PM

    Ein wunderschönes Look. Die Streifen Culotte ist wirklich große klasse. Culottes gefallen mir im Moment sowieso so gut :) Die Frisur ist auch total schön geworden <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  10. 09/09/2016 / 7:05 PM

    Ein wunderschönes Outfit liebe Wiebke und ich finde die Farbe des Oberteils steht dir wirklich hervorragend! So schön sommerlich. :)

    Ganz liebe Grüße <3
    Alina
    http://www.xxiv-diaries.de

  11. 09/09/2016 / 2:55 PM

    Was soll ich sagen: tolles Outfit, tolle Tasche, wie immer.
    Was mich aber wirklich umhaut ist dein Leuchten im Gesicht und die Frisur. Super schön♥

    Love
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  12. 09/09/2016 / 12:50 PM

    Bin tota lverliebt in diese Culotte! Du hast einen wunderschönen Look gezaubert. Genauso würde ich das auch tragen.

  13. 09/09/2016 / 12:43 PM

    Ich glaube ich brauche die Sonnenbrille auch noch in meiner Sammlung. Ein fantastischer Look! Ich liebe die Culotte:)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  14. 09/09/2016 / 12:28 PM

    ohh meine Liebe, ich habe mich schon bei deinem Instagram-Post in die gestreifte Culotte verliebt! die ist einfach so wunderschön und steht dir fabelhaft. ich habe mich anfangs immer etwas gesträubt Culotte mit weiten Oberteilen zu kombinieren, aber finde es mittlerweile auch super schön – du lieferst einen tollen Beweis, dass diese Kombi sehr gut klappt :)

    einen schönen Start ins WoEn dir, liebe Wiebke!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*