Stay cozy at home

In Zeiten der Corona Krise verbringen wir aussergewöhnlich viel Zeit in den eigenen vier Wänden und warum sollten wir es uns dort nicht extra bequem machen? Ja, zugegebenermassen habe ich im Home Office nie Jeans an oder trage ein „richtiges“ Outfit, vielmehr ziehe ich einen bequemen Jogginganzug an und geniesse es in diesem am Mac zu arbeiten. Ausserdem fühlt man sich mit einem stylischen Homeanzug oder Pyjama gleich viel besser und kann den Tag produktiv nutzen. Einen meiner süssesten Pyjamas habe ich von einer guten Freundin von Hunkemöller geschenkt bekommen und ganz ehrlich, wer freut sich nicht über einen zuckersüssen Schlafanzug? Bei Hunkemöller* findet ihr neben der großen Auswahl an Pyjamas auch ganz viele tolle Homeanzüge, in denen ihr stylisch und bequem zugleich in den Tag starten könnt. Besonders angetan haben es mir die Velour-Sets, denn da Velour und Athleisure Looks gerade total angesagt sind, könnt ihr z.B. die Hose auch ganz lässig mit einem Blazer alltagstauglich kombinieren.

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Hunkemöller

Folge:
Share:

2 Kommentare

  1. 20/04/2020 / 4:20 PM

    Der Moment ist auf jeden Fall perfekt, um in kuschelige und stylische Homewear zu investieren. Man möchte ja schließlich auch zu Hause gut aussehen und vor allem sich wohl fühlen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*