Silver skirt and sweater

silver-skirt-and-sweater-whole-look-side-wiebkembg

silver-skirt-and-sweater-whole-look-front-wiebkembg

silver-skirt-and-sweater-look-wiebkembg

silver-skirt-and-sweater-whole-outfit-front-wiebkembg

silver-skirt-and-sweater-whole-outfit-wiebkembg

silver-skirt-and-sweater-wiebkembg

Silver skirt and sweater

Sooooo, ich melde mich auch mal wieder mit einem Outfit zurück. Die letzten Tage war ich vollends im Umzugsstress, doch nun ist alles geschafft und die Wohnung ist bis auf wenige Kleinigkeiten soweit fertig eingerichtet. Ich kann es kaum erwarten Zürich zu entdecken und ich fühle mich jetzt schon pudelwohl. Auf Instagram (in meinen Stories) könnt ihr schon einen ersten Eindruck von meiner Wohnung bekommen und vielleicht folgt auch noch ein regulärer Instagram-Post dazu…mal sehen. Aber nun mehr zum Look: in der kalten Jahreszeit ist bei mir Puli-Hochsaison und das am liebsten in richtig schön oversized – so wie bei diesem grauen Modell eben. Gekauft habe ich das gute Stück letztes Jahr im Zara und zugegebenermaßen ist er schon ziemlich groß, aber ich lieeeebe das Teil einfach! Speziell zu etwas edleren Sachen, so wie mein silberner Rock, feier ich übergroße Pullis gnadenlos ab. Schuhtechnisch habe ich mal meine Slingbacks mit kleinem Absatz ausgeführt – ja, ich kann auch anders und trage ab und an „hohe“ Schuhe – wobei Sneakers dazu bestimmt auch cool gewesen wären.

 

GET MY LOOK:

Sunnies-Loft by Ann Taylor | Earrings-Hermès | Sweater-Zara | Rings-Michael Kors | Bag-Fendi: 3jours | Bag charm-Fendi: Monster

Folgen:
Share:

20 Kommentare

  1. 10/02/2018 / 11:04 AM

    Hallo meine Liebe;)

    Der ganze Look sieht spitze aus. Ich liebe den Rock, Pulli und natürlich auch die mega Fendi Tasche und Dior Heels ;) Traumhaft schön !!!

    Hab ein schönes Wochenende:)
    Liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • 16/02/2018 / 12:51 PM

      Oh merci für deine lieben Worte Isabella :)

      Wünsche dir ein tolles Wochenende

    • 08/02/2018 / 6:23 PM

      Ohja, ich auch und ich kriege von oversize einfach nicht genug :)

      Vielen Dank liebe Mny und ich wünsche dir noch einen tollen Abend,

      Wiebke

  2. 07/02/2018 / 2:05 PM

    Liebe Wiebke, ich hoffe Dein Umzug ist gut gegangen!
    Was soll ich sagen? Du siehst supergut aus :D Besonders der Wuschel an der Tasche ist ja so süss! Und die Schuhe- totale Hingucker :D
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    • 08/02/2018 / 6:24 PM

      Liebe Janine,

      jap der Umzug lief gut und ich habe mittlerweile alles soweit verräumt und dekoriert :)
      Oh vielen Dank für deine lieben Worte!

      Hab noch einen tollen Abend und liebe Grüsse,

      Wiebke

  3. Melanie
    07/02/2018 / 11:42 AM

    Liebe Wiebke,
    das Grau / Silber steht dir einfach vorzüglich.
    Und deine Schuhe sind ein Traum

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • 08/02/2018 / 6:24 PM

      Oh tausend Dank liebe Swantje :)

      Wünsche dir noch einen tollen Abend,

      Wiebke

    • 08/02/2018 / 6:25 PM

      Lieben Dank Sarah-Allegra <3

      Wünsche dir noch einen tollen Abend!

  4. 06/02/2018 / 10:22 AM

    dieser silber farbene Plisseé-Rock ist einfach ein Traum liebe Wiebke! und ganz besonders mag ich den Kontrast mit dem Strickpulli dazu. auch die Slingpumps sid ein echter Hingucker :)

    hab eine tolle Woche und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  5. feli
    06/02/2018 / 7:35 AM

    sieht toll aus, wiebke <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*