Shirt worn as a off shoulder top

shirt-worn-as-a-off-shoulder-top-whole-look-back-wiebkembg

shirt-worn-as-a-off-shoulder-top-whole-outfit-side-wiebkembg

shirt-worn-as-a-off-shoulder-top-details-back-wiebkembg

shirt-worn-as-a-off-shoulder-top-whole-outfit-front-wiebkembg

shirt-worn-as-a-off-shoulder-top-back-wiebkembg

 

Hey meine Lieben!

Hemd getragen als ein off-shoulder Top

Ja, ich habe mal wieder in die Trickkiste gegriffen und kurzerhand eines meiner blauen Hemden (von meinem Dad) umfunktioniert. Meine uneingeschränkte Vorliebe für blaue Hemden ist euch allen bestimmt schon längst aufgefallen und um mal etwas “Neues” mit meinen unzähligen Hemden zu kreieren, habe ich das gute Teil einfach als off-shoulder Top getragen. Da die Temperaturen leider noch zu kühl für “nur” off-shoulder sind, habe ich einfach ein Shirt drunter gezogen und schon wurde der Look wintertauglich. Meine blaue Daunenjacke fand so auch endlich mal wieder ihren Einsatz und die Farbe passt einfach nur perfekt zum Hemd!

Hey sweeties!

Shirt worn as a off shoulder top

Yes, I dug deep down in my box of tricks and decided quickly to transform a shirt (from my Dad) into a completely new piece – a off shoulder top. I am pretty sure you all know about my endless love for blue shirts (only men shirts of course) and it was definitely time to create something new with my beloved blue pieces. I just wore a grey basic shirt underneath the off shoulder top in order to make the look suitable for the cold temperatures. Just by chance I found my blue down jacket in my closet again, which fits perfectly to the blue shirt!

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

 

SHOP THE POST:

Down jacket-Tchibo | Shirt worn as a off shoulder top-from my Dad | Pants-H&M | Necklace-Thomas Sabo | Rings-Tchibo, Vintage, Thomas Sabo | Shoes-Adidas

Folge:
Share:

36 Kommentare

  1. Melanie
    19/02/2017 / 6:14 PM

    Wie immer ein toller Look – ich liebe deine Looks

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • 20/02/2017 / 3:33 PM

      Oh vielen Dank für deine lieben Worte meine Süße :)

  2. 19/02/2017 / 11:42 AM

    Haha sehr geil. Ich hab früher auch super gerne Sachen von meinem Dad getragen. Gerade Hemden und Oversize-Jeansjacken. Jetzt wohne ich nicht mehr Zuhause und habe somit keinen Zugriff mehr :-D Solche gesteppten Winterjacken haben mir früher irgendwie nie richtig gefallen. Jetzt hab ich selbst ein ähnliches Modell in schwarz und ich liebe sie!!! Finde deinen Look richtig toll und fabrlich auch so schön frisch!

    • 20/02/2017 / 3:33 PM

      Ich liebe es auch, mich in dem Kleiderschrank meiner Eltern zu bedienen – immer wenn ich auf Heimatbesuch bin, nehme ich ein paar Teile mit :)

  3. Lisa
    16/02/2017 / 5:15 AM

    Tolle Bilder! Mir gefallen die Farben sehr gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    • 17/02/2017 / 12:50 PM

      Oh vielen Dank Lisa :)

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

  4. 15/02/2017 / 8:56 PM

    Uh was für eine tolle Idee Liebes! Manchmal schlummern im Kleiderschrank von Papa richtig coole Outfits.. Der Look steht dir ausgezeichnet <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • 17/02/2017 / 12:51 PM

      Ohja, das stimmt und ich liebe es einfach in dem Kleiderschrank meiner Eltern zu stöbern :) Da findet man immer wieder ganz besondere Schätze!

      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende meine Liebe <3

  5. 15/02/2017 / 6:30 PM

    Liebe Wiebke …
    auch ich hatte mir beim Scrollen noch ein “Frontalbild” erhofft. ;)
    Und die Idee, bereits vorhandene Stücke neu zu interpretieren, finde ich super!
    Dankeschön auch für Deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog. <3
    Liebe Grüße.
    Steffi
    http://www.tephora.de

    • 17/02/2017 / 12:52 PM

      Hey liebe Steffi!
      Vielen Dank für das Feedback – du hast Recht, das ist mir erst gar nicht aufgefallen, dass es kein Frontalbild gibt!

      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende meine Liebe <3

  6. 15/02/2017 / 4:14 PM

    Hi liebe Wiebke! :)
    Ich liebe deine blaue Daunenjacke! Die Farbe ist so schön. Die Hemd Idee musst uns im Frühjahr nochmals zeigen, dann ohne Jacke! :)
    Hab noch einen schönen Mittwoch!
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • 17/02/2017 / 12:53 PM

      Vielen Dank meine liebe Sarah-Allegra <3

      Hab' ein tolles Wochenende! :*

  7. 11/02/2017 / 10:14 PM

    Mal wieder ein wunderschönes Outfit, ich mag vor allem die Tasche und deine Schuhe. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

  8. 11/02/2017 / 6:39 PM

    Ein super cooler Look, meine Liebe <3 Der Trick ist echt klasse und muss ich mir unbedingt merken ;) Die hellblaue Daunenjacke passt auch perfekt zum Look <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • 20/02/2017 / 3:31 PM

      Dankeschön für deine liebe Worte Martina :)

  9. 10/02/2017 / 12:43 PM

    Dass is ja mal ne richtig lässige Idee !
    Super :)
    weiter so !

    Danke für dein liebes Kommentar am Blog, Süße !
    Dachte ich, muss ich doch gleich mal zurück geben <3

    Liebste Grüße,
    Vivi
    Vanillaholica.com

  10. 09/02/2017 / 5:38 PM

    Schade, dass man das Outfit gar nicht so richtig von vorne sehen kann! Aber ansonsten, das was man sieht, sieht richtig cool und klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    • 20/02/2017 / 3:32 PM

      Stimmt, du hast recht – ein Foto von vorne fehlt noch!
      Vielen Dank meine Liebe :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*