Sequins and slingbacks

sequins-and-slingbacks-whole-outfit-wiebkembg

sequins-and-slingbacks-whole-look-side-wiebkembg

sequins-and-slingbacks-look-wiebkembg

sequins-and-slingbacks-whole-outfit-back-wiebkembg

sequins-and-slingbacks-whole-outfit-side-wiebkembg

 

Hey meine Lieben!

#Paillettenundslingbacks

Pailletten gehen einfach immer und als ich diese lässigen Culottes entdeckt habe, war es um mich geschehen. Gefunden habe ich das tolle Teil bei Zara und ich liebe die Hose jetzt schon! Die Hose ist lässig und die Pailletten dennoch chic – kurzum, genau mein Ding! Damit der restliche Teil des Outfits nicht von meinen Hosen ablenkt, habe ich ein einfaches weißes Shirt getragen. Nicht fehlen durften natürlich meine neuen Slingbacks – vorbei sind die Zeiten in denen man seine Füße mit High Heels gequält hat, denn die Absatzhöhe von gerade mal 4 cm ist super bequem und ideal für den ganzen Tag!

 

#täglichesleben

Das Wetter ließ vergangene Woche eher zu wünschen übrig und das auch noch während ich hohen Besuch aus meiner Heimat hatte. Dennoch haben wir uns die Laune nicht vermiesen lassen und hatten eine schöne Zeit am Bodensee. Als der Dauerregen sich endlich gelegt hatte, sind wir sogar einen Teil der Bodensee-Radroute gefahren und ich freue mich schon, wenn wir im September den Rest der Tour fahren. Ansonsten geht es heute wieder los mit dem Masterarbeit schreiben, denn bis zum 1.9 muss alles fertig sein.

 

 

Hey sweeties!

#sequinsandslingbacks

Sequins are a must and it was love at first sight when I saw these culottes. I found them at Zara (where else?:D) and I really love wearing them! The culottes are casual and chic at the same time – to keep a long story short, exactly what I like! I kept the rest of the look simple with a white shirt to make sure that nothing else distract from my culottes. Additionally, I combined my new slingbacks – the times were my feet are getting tortured by wearing high heels are definitely over and with my slingbacks I can easily survive the whole day!

 

#dailylife

The weather last week didn’t feel like summer and this was even more a pity, because my Mum and some friends were visiting me. Nevertheless we had a great time and a lot of fun – the weather couldn’t stop us! As the constant rain was finally over, we were able to do our bicycle tour around the lake of constance and the rest of the tour we will do in September – really looking forward! Otherwise the relaxed days are now over and I have to continue with writing my master’s thesis.

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

SHOP THE POST:

Sunnies-Loft by Ann Taylor | Shirt-Zara | Sequin pants-Zara | Rings-Vintage, Tchibo | Bracelet-Glaw Berlin

Folge:
Share:

15 Kommentare

  1. 06/08/2017 / 1:44 PM

    Liebste Wiebke,
    Deine Schuhe sind der totale Traum! Wenn man die hat, kann einem definitiv das schlechteste Wetter die Laune nicht vermiesen :) Und natürlich finde ich Deinen Look wieder perfekt, samt den Culottes mit den Pailletten <3
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  2. 03/08/2017 / 6:42 PM

    Toller Look! Der Rock sieht ja klasse aus !
    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. Zur Zeit gibt es auf meinem Blog einen dm-Gutschein im Wert von 15€ zu gewinnen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Dann klick hier

  3. Melanie
    31/07/2017 / 8:08 PM

    Wiebke du siehst wirklich toll aus! Die Schuhe sind so schön – ich werde mir in den nächsten Tagen mal die Ballerinas dieses Schuhs ansehen,

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  4. 31/07/2017 / 2:54 PM

    Was eine hammermäßige Culotte meine liebe Wiebke*.* die ist ja mal der Burner.
    Und deine Kombi gefällt mir auch mega gut.

    Hab eine fabelhafte Woche!♡
    Liebste Grüße an dich
    Sinah

  5. 31/07/2017 / 2:00 PM

    Dieser Look gefällt mir richtig gut.
    Du siehst toll aus. :)
    Ich mag solch helle Looks im Sommer einfach total gern.
    Deine Culotte ist ein richtiger Hingucker, ich habe immer noch keine gefunden die mir auch zu 100% passt…
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  6. 31/07/2017 / 12:42 PM

    Ich bin ganz verliebt in deine Slingbacks – diese Art von Schuhe steht auch noch auf meiner Wunschliste! Wie immer ein toller Look :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  7. 31/07/2017 / 11:09 AM

    ohh liebe Wiebke,
    ich bin so verliebt in diese Slingbacks – wollte sie haben seit ich sie das erste mal gesehen habe :)
    dein Spitzenrock ist aber auch wunderschön! eine richtig tolle Sommerkombi!

    schönen Start in die Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*