Secret garden in NY with rebekka ruétz

thumb_DSC_0747_1024

Sunnies-Loft by Anna Tylor ‚ Vest-H&M ‚ Dress-rebekka ruétz ‚ Bag-Boy Bag ‚ Rings-Michael Kors, Vintage ‚ Wedges-Primark

thumb_DSC_0741_1024

thumb_DSC_0757_1024

thumb_DSC_0751_1024

thumb_DSC_0785_1024

thumb_DSC_0778_1024

thumb_DSC_0759_1024

thumb_DSC_0764_1024

Hey meine Lieben!

Secret garden in NY with rebekka ruétz: heute präsentiere ich euch wieder einen Look, den ich in NY getragen habe. Wie ihr sicherlich wisst, habe ich von rebekka ruétz eine modische Ausstattung anlässlich der New York Fashion Week bekommen und dieses schwarze Kleid hatte es mir besonders angetan. Auf den ersten Blick ist es ein elegantes, schlichtes schwarzes Kleid und auf den zweiten Blick fallen einem die raffinierten Mesh-Einsätze auf. Genau dieser Mix aus klassischen Elementen im oberen Bereich und den extravaganten Mesh-Einsätzen macht das Kleid für mich so besonders-ein Unikat eben! Selbst in der sonst so modeverrückten Stadt New York, war dieses Kleid ein echter Eyecatcher.

XXX,

WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    knovikova
    23/11/2015 at 7:17 PM

    Boah . Du bist einfach bezaubernd :-*
    Sehr schöner Look ! Ich finde dich einfach nur perfekt :-*

    knovikova.blogspot.de

  • Leave a Reply

    *