Red blouse and Adiletten

red-blouse-and-adiletten-whole-outfit-front-wiebkembg

red-blouse-and-adiletten-whole-look-side-wiebkembg

red-blouse-and-adiletten-whole-look-walk-wiebkembg

red-blouse-and-adiletten-wiebkembg

red-blouse-and-adiletten-details-wiebkembg

red-blouse-and-adiletten-whole-outfit-walk-wiebkembg

red-blouse-and-adiletten-whole-outfit-side-wiebkembg

red-blouse-and-adiletten-whole-outfit-wiebkembg

 

Red blouse and Adiletten

Vor ein paar Tagen bin ich im Zara auf diese tolle rote Bluse gestoßen und als sie dann noch im Sale war, musste ich sie natürlich gleich mitnehmen. Rot ist so eine tolle Farbe und versprüht sofort gute Laune, ich muss mir eindeutig noch mehr Kleidungsstücke in rot zulegen! Passend dazu haben meine geliebten Adiletten wieder ihren Einsatz gefunden – ja, die Einen hassen sie, die Anderen feiern sie gnadenlos ab. Für mich gehören Adiletten nicht nur an den Strand oder in das Schwimmbad, die lässigen Klassiker verleihen jedem schicken Look den gewissen Grad an Lässigkeit. Meine allererste Designertasche überhaupt, meine rote Prada hat dazu ebenfalls perfekt gepasst und beim Tragen muss ich mich immer an den Moment erinnern, als ich meine erste Designertasche in den Händen hielt.

 

SHOP MY LOOK:

Sunglasses-Dunhill | Blouse-Zara | Shorts-H&M (old) | Bag-Prada | Watch-Michael Kurs: MK8096 | Rings-Chanel, Tosh | Shoes-Adiletten

Folge:
Share:

10 Kommentare

  1. 11/06/2018 / 10:14 AM

    Der Look ist mal wieder richtig toll, liebe Wiebke! Dieses Jahr habe ich die Farbe Rot auch wieder für mich entdeckt und finde, dass sie einfach unglaublich viel hermacht. Total lässig ist auch die Kombi mit den Adiletten ;)

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  2. 05/06/2018 / 10:48 AM

    Liebe Wiebke, wie immer ein ganz toller Look, die Bluse, speziell die Farbe, steht dir einfach ausgezeichnet. Momentan geh ich auch am liebsten mit meinen Silders von CK auf die Straße, einfach so schön sommerlich. Ich wünsche dir eine ganz fantastische Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  3. 03/06/2018 / 10:35 PM

    Hallo meine Liebe,

    was für ein super schicker Look! Ich liebe die Adiletten zu deinem schönen roten Shirt! Einfach nur Top :)

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

  4. 02/06/2018 / 8:07 PM

    Awww… was für ein toller Look, liebe Wiebke!
    Ich bin total verliebt in das rote Bellsleeve-Oberteil (habe ich sofort meinem Zara-Warenkorb hinzugefügt) und die Adiletten sind natürlich auch klasse.
    Also für mich sind die bequemen Treter definitiv ein Sommer-Must-Have.

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  5. 02/06/2018 / 11:58 AM

    Hallo meine Liebe,
    das Outfit ist so wunderschön. Mir gefällt deine rote Bluse sehr gut ;)

    Hab ein tolles Wochenende;)
    Liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

  6. 01/06/2018 / 7:20 AM

    Ich mag diese Kombi aus elegant mit dem Oberteil und lässig mit den Adiletten! Das ist der perfekte Mix meiner Meinung nach! Ein richtig schöner Look für den Sommer einfach nur. Übrigens solltest Du Dir tatsächlich mehr in rot zulegen, da ich finde, dass Dir die Farbe einfach nur mega steht!! Ich wünsche Dir einen super Freitag und LG :)

    http://www.confashiontime.com

  7. 30/05/2018 / 11:59 AM

    Ein toller Look liebe Wiebke! Ich stehe aktuell auch total auf Rot und da ist dein Outfit eine tolle Inspiration.
    Sehr lässig mit den Adiletten!

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  8. Feli
    28/05/2018 / 7:41 AM

    Tolles Outfit, Wiebke <3
    Liebe grüße, Feli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*