Packing bags for vacation…

IMG_3545

IMG_3546

IMG_3547

IMG_3550

IMG_3551

IMG_3555

IMG_3554


Hey meine Lieben!
Am heutigen Tag ist fleißig Koffer packen angesagt…ich fliege für 10 Tage in den Urlaub und freue mich schon riesig auf Sonne, Strand und das Meer. Wie vor jedem Urlaub, brauche ich ewig um meinem Koffer zu packen-aber den meisten von euch geht es bestimmt genauso. Ich habe mich jetzt auf meine Lieblingskleider und viele Basics beschränkt, schließlich muss ja auch noch Platz im Koffer für neue Shopping-Ausbeuten Vorort sein:) 
Auf meiner Facebook-Seite und auf Instagram versuche ich euch auf dem neusten Stand zu halten und morgen erfahrt ihr dort auch wohin mein Flieger geht-seid gespannt! 
Nach meinem Urlaub bekommt ihr ein paar Hotel-Eindrücke zu sehen und natürlich erwarten euch dann auch viele Sommeroutfits und bis dahin schaut einfach auf Facebook und Instagram vorbei. 
XX, 

WMBG 
Folgen:
Share:

2 Kommentare

  1. 25/04/2015 / 1:47 PM

    Viel Spaß dir! :)
    ..ich brauche deine Schuhsammlung! :) Mega!

    XX,
    Christina Key

  2. 19/04/2015 / 12:27 AM

    viel viel spaß
    ich hoffe du bringst uns viele schöne bilder mit <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*