Packing bags for vacation…

IMG_1946
Diesmal finden nur flache Sommer-Sandalen Einzug in meinen Koffer
IMG_1947
Meine Tangle Teezer und die invisi bobble sind die perfekten Begleiter für einen Strandurlaub und die Haaren werden kaum strapaziert. Kann ich euch wirklich nur empfehlen!
IMG_1950
Hier seht ihr meine neuen schwarzen Boots von H&M, die ich (sofern mein Fuß verheilt ist) auf dem Flug tragen möchte
IMG_1948

Der Scuba Rock darf natürlich auch nicht fehlen und ich freue mich schon, ihn am Strand zu tragen

Hey meine Lieben!

Leider konnte ich euch in den letzten Tagen keine neuen Outfits präsentieren, denn es gab einen kleinen Zwischenfall. 
Ich war mit meinen Freunden im Club feiern und hatte meine heiß geliebten kitten heels an, da spürte ich kurz etwas an meinem Fuß. Habe eine Glasscherbe oder eine kaputte Flasche abbekommen und wurde dann mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme chauffiert. Aktuell laufe ich noch auf Krücken und hoffe, dass bis zum Urlaub die Schnittwunde halbwegs verheilt. 
Daher bekommt ihr heute nur meinen fast fertig gepackten Koffer zu sehen. Kommenden Dienstag geht es für eine Woche ab in die Türkei und ich freue mich schon riesig auf das super Wetter. Seit 2 Tagen bin ich am überlegen was ich an Klamotten, Schuhen, Taschen und Schmuck mitnehme-ihr kennt das ja bestimmt. 

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit und ihr bekommt nach meinem Urlaub viele neue Posts zu sehen! 

P.S: Auf Instagram werde ich vom Urlaub aus posten, so bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die folgenden Beiträge!

XX, 

WMBG

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Eric Rausch
    06/09/2014 at 5:06 PM

    Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

  • Leave a Reply

    *