Oversize hoodie

oversize-hoodie-whole-outfit-front-wiebkembg

oversize-hoodie-whole-outfit-wiebkembg

oversize-hoodie-whole-outfit-back-wiebkembg

oversize-hoodie-whole-look-wiebkembg

Oversize hoodie

Bei dem durchwachsenen Wetter gibt es für mich kein besseres Kleidungsstück als ein Hoodie – am liebsten natürlich oversize! Abgesehen davon, dass die kuscheligen Pullis super bequem sind, sind sie auch noch richtig lässig. Um den ganzen Look so bequem wie möglich zu gestalten, habe ich Leggings und meine silbernen Superstars kombiniert…das perfekte Outfit für einen entspannten Sonntagsspaziergang.

 

 

SHOP MY LOOK:

Earrings-Chanel | Sunglasses-Dior | Coat-no name | Hoodie-gift | Leggings-H&M | Rings-Tchibo, Tiffany and Co. | Sneaker-Adidas: Superstar 80s metallic pack

Folge:
Share:

22 Kommentare

  1. 19/04/2018 / 12:58 PM

    Hallo meine Liebe,

    ist das ein wunderschöner Look, so casual und perfekt für den Frühling. Der Hoodie ist mega cool ;)

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

  2. 18/04/2018 / 3:12 PM

    Also der Hoodie sieht echt klasse aus, mit dem Mantel eine Kombi ganz nach meinem Geschmack.
    Deine Sunglasses sind ja mal ein echter eyecatcher.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  3. 17/04/2018 / 6:41 PM

    Ein sehr cooler Look liebe Wiebke.
    Ich würde diese Kombination auch auf jeden Fall für einen gemütlichen Frühlingsspaziergang tragen. :)
    Der Hoodie ist ein richtiger Hingucker!!!

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  4. 17/04/2018 / 5:36 PM

    Oh ja, wenn schon Hoodie dann bitte in Oversize. ;)
    Mag ich auch sehr gerne, gerade wenn es noch mal etwas kälter wird.

  5. 16/04/2018 / 10:17 PM

    Toller Look :) Siehst super aus!!

    x Sophia

  6. 16/04/2018 / 10:17 PM

    Richtig cooler Look :) Siehst super aus!

    x Sophia

  7. 13/04/2018 / 1:48 PM

    Wow, was für ein toller Look von dir :)
    Der Hoodie gefällt mir sehr und Oversize-Hoodies gehen einfach bei jedem Wetter.
    Wünsch dir einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  8. 11/04/2018 / 10:20 AM

    Der Hoodie gefällt mir wirklich sehr seehr gut meine Liebe und er steht dir auch so gut! Ich mag es auch, dass du Rest den Look eher clean gehalten hast :)
    xx, Carmen – https://carmitive.com

  9. 10/04/2018 / 11:15 AM

    Ich liebe Hoodies ja wirklich so sehr und bin immer wieder begeistert, wie bequem und kuschelig diese doch sind. :) Auch wenn sich allmählich der Frühling zeigt, so ist es abends meisten doch noch sehr frisch und da ist so ein Hoddie einfach die beste Klamottenwahl. ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen
    http://www.kathleensdream.de

  10. 10/04/2018 / 10:56 AM

    Liebe Wiebke, du schaust wie immer fabelhaft aus. Ich habe auch gerade diesen Frühling meine erneute Liebe zu Hoodies entdeckt, gerade die Kombi mit lässigem Mantel darüber mag ich besonders. Ich würde das auch genau so tragen. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  11. 09/04/2018 / 9:40 AM

    Was für ein Look, der Hoodie ist echt cool! Steht dir wirklich gut, du siehst super aus!!! :-)
    Liebe Grüße, Cindy

  12. Feli
    09/04/2018 / 8:32 AM

    sieht so gut aus liebe wiebke!

  13. 08/04/2018 / 4:06 PM

    Dein Hoodie sieht wirklich toll aus und er ist perfekt für kuschelige Abende auf der Couch. Trage Hoodies aber auch im Sommer, wenn ich mal abends etwas länger draußen sitzen möchte.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  14. 08/04/2018 / 3:58 PM

    Der Look ist super cool! Mir gefällt die Kombination aus Schick und sportlich sehr – ich selbst trage auch oft Outfits in diesem Stil. Ich weiß, dass der tolle Pulli im Fokus steht, aber mir hat es tatsächlich der Mantel angetan. :)
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*