Off shoulder

off-shoulder-detail-wmbg

off-shoulder-whole-look-wmbg

off-shoulder-whole-look-front-wmbg

off-shoulder-detail-fur-bag-wmbg

off-shoulder-detail-heels-wmbg

 

Hey meine Lieben!

Off shoulder

Off shoulder Teile wohin das Auge sieht und nun präsentiere ich euch auch endlich mal meine allerliebste off shoulder Bluse – das erste Mal hatte ich das Teil im Club an, bis mir aufgefallen ist, dass off shoulder auf dem Dancefloor nicht wirklich der Hit ist, ich musste die Bluse ständig wieder in die ursprüngliche Position zurück bringen – spätestens bei “put your hands up” ist nichts mehr von off shoulder übrig. Also daher, liebe Mädels, zum Feiern sind diese Art von Blusen nicht wirklich gut geeignet, im Alltag dafür umso mehr und daher sind diese Art von Oberteilen fester Bestandteil meiner Sommergarderobe. Off shoulder Blusen sind nicht nur chic, sondern auch lässig und diese Vielseitigkeit liebe ich! Da mein Outfit sonst eher schlicht gehalten ist, musste die Tasche alles rausreißen – “all eyes on me” sind mit der Tasche auf jeden Fall garantiert und da ich ein Faible für ausgefallene Dinge habe, wurde das schöne Felltäschchen auch im Sommer ausgeführt. Verdutzte Blicke meiner Mitmenschen gab es gratis dazu.

Habt ihr eure Garderobe denn auch schon fleißig mit off shoulder Blusen aufgerüstet?

 

Hey sweethearts!

Off shoulder

Off shoulder blouses are currently everywhere and finally I want to show you an outfit with my fav’ blouse – the first time I wore the blouse was in the club, which was not the best idea, especially after “put your hands up” the blouse was not a off shoulder anymore and I had to bring the blouse in the right position again and again. So therefore, girls, celebrating on the dance floor with an off shoulder blouse is probably not the best idea – but in everyday life this trend is just perfect! Off shoulder pieces are not only chic, they’re also casual and I really love that you can combine them so very well.

Do you already bought some off shoulder pieces?

 

XXX, WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

SHOP THE POST:

Sunnies-Loft by Anna Taylor | Earrings-Michael Kors  | Off shoulder blouse-H&M | Jeans-Calvin Klein | Bag-Vintage | Bracelets-Tiffany and Co. | Watch-Omega: De Ville | Heels-Bershka

Folge:
Share:

44 Kommentare

  1. 10/07/2016 / 10:23 AM

    Die Bluse ist echt toll – hab sie auch :D Ich habe aus Versehen ein OffShoulderteil behalten, dass eher nach unten rutscht als nach oben und das hat sich prima zum Feiern geeignet! Dann saß es nämlich wieder perfekt :D

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

  2. Melanie
    08/07/2016 / 2:40 PM

    Oh Wiebke, schon wieder hast du es geschafft das ich dein Outfit einfach nur Liebe – wunderschön und passt so gut zusammen und auch zu dir :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  3. 06/07/2016 / 12:03 AM

    Das Top steht dir wirklich mega gut, ich liebe den Look <3

    Was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig auf bloglovin folgen, um uns zu unterstützen? :)

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

  4. 05/07/2016 / 2:10 PM

    Ich liebe auch off-shoulder Teile, musste allerdings echt lachen bei deiner Beschreibung was damit auf der Tanzfläche passiert… stimmt absolut!
    Dein Outfit ist sehr schön, die Schuhe sind auch der Knaller und die Tasche erst! Ausgefallene Taschen gehen irgendwie immer, anders als z.B. ausgefallene Kleider. Sehr cool!

    xox
    Claudine > http://www.claudinesroom.com <

  5. 04/07/2016 / 5:40 PM

    Ich habe keine einzige Off Shoulder Bluse, herrje. :) Dir stehen sie aber ausgezeichnet!
    Katharina ktinka.com

  6. 04/07/2016 / 5:07 PM

    Ein superschöner Look, liebe Wiebke. Deine Off-Shoulder Bluse gefällt mir sehr und die Tasche ist der absolute Hammer! :) Ein ganz toller Eye-Catcher. ♡

    Liebst,
    Lisa von http://www.confettiblush.com

  7. 04/07/2016 / 3:38 PM

    Die Bluse steht dir wirklich gut, aber die Tasche ist natürlich noch das absolute Highlight! Gefällt mir sehr gut :)

    Viele liebe Grüße,

    Dani

    http://www.daninanaa.com

  8. 04/07/2016 / 3:02 PM

    Wirklich schöne Outfit Bilder. Von Off Shoulder Blusen kann ich im Moment auch nicht genug kriegen!
    Obwohl ich auf deinen Bildern die Tasche am tollsten finde. Hat was einzigartiges.

    xx Janine
    http://www.florafallue.com

  9. 04/07/2016 / 12:54 PM

    Sehr schönes Outfit. Ich mag den Off-Shoudler Look super gerne und dein Oberteil sieht einfach klasse aus. Du hast dir mal wieder einen super schönen Look zusammengestellt, tolle Bilder !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

  10. 04/07/2016 / 11:20 AM

    DANKE übrigens schonmal als allererstes, dass du das ansprichst, so schööön die Off-Shoulder Blusen nämlich sind und ich sie auch liebe, so ein kleines bisschen unpraktisch sind sie nämlich schon, aber da beißen wir Mädels uns ja durch und ich liiiiebe den Look, so clean, so sommerlich, einfach perfekt. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Wochenstart und allerliebste sonnige Grüße aus Graz, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  11. 04/07/2016 / 6:45 AM

    Oh ja, ich bin auch total verlieb in off shoulder Blusen!
    Deine Schuhe und die Tasche sind aber auch der Wahnsinn!!!! <3 <3 <3

    xoxo Colli || TOBEYOUTIFUL

  12. 03/07/2016 / 11:39 PM

    Ich liebe den Off Shoulder-Trene, aber dass er nicht clubtauglich ist, kann ich mir vorstellen. :D
    Diese Bluse gefällt mir übrigens unglaublich gut und ich liebe die Kombination mit der Tasche!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  13. 03/07/2016 / 9:25 PM

    Uiii, was für ein toller Look. Die Bluse steht dir richtig gut, allerdings haben es mir deine Schuhe und deine Tasche total angetan <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

  14. 03/07/2016 / 9:10 PM

    Hallo Wiebke,
    oh das Off-shoulder im Club nicht so gut kommt, kann ich gut nachvollziehen, aber es ändert nichts daran, dass du toll darin aussiehst:)
    Ich bin ein absoluter Fan von Off-shoulder Oberteilen, nur irgendwie nicht an mir selbst. Hoffentlich finde ich noch eins, dass mir steht. Die Tasche würde ich dir hingegen sofort klauen, die ist echt ein toller Hingucker.

    Liebe Grüße!
    http://searchingforkitsch.blogspot.de/

  15. 03/07/2016 / 1:34 PM

    Die Off-shoulder Bluse steht dir wirklich total gut <3 Ich mag die Modelle generell echt gerne, hab für mich aber noch nicht das richtige gefunden :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

  16. 03/07/2016 / 11:40 AM

    Was für ein traumhafter Look meine Liebe! :) Die Tasche ist der Wahnsinn aber auch die Off-Shoulder Bluse ist total mein Fall! Die Erfahrung mit diesen Art von Oberteilen und Clubs musste ich auch schon machen.. sehr nervig :D
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

  17. 02/07/2016 / 10:40 PM

    Sieht so schön aus liebe Wiebke, du hast da echt ein tolles Händchen dafür :-)

    Liebe Grüße, Eva

  18. 02/07/2016 / 6:56 PM

    SEHR HÜBSCH – die schulterlose Bluse sieht richtig entzückend aus, vor allem weil du auch schon so toll gebräunt bist :)
    Die Taschen gibt es neuerdngs auch in Graz – in allen Fraben und Formen, leider sind die mit fell nicht gerade günstig :(
    Bleib so stylisch, meine Liebe.
    Liebe Grüße aus Graz
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

  19. 02/07/2016 / 4:05 PM

    WOW!
    Was für ein Look.
    Die Bluse ist wirklich wahnsinnig schön.
    Aber sorry… die Tasche :O
    GEIL!!! Halt sie bloß fest, sonst reiß ich sie dir aus den Händen, wenn ich dich sehen sollte :D

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kim <3

    http://www.MessAndMore.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*