NYFW: Francesca Liberatore SS2016

DSC_0573

NYFW: the entrance.

DSC_0569

Off to the show.

DSC_0572

Waiting at the entrance.

DSC_0576

Waiting.

DSC_0586

DSC_0620

DSC_0622

DSC_0625

DSC_0636

DSC_0646

DSC_0650

DSC_0653

DSC_0654

DSC_0663

DSC_0666

DSC_0673

DSC_0686

DSC_0697

DSC_0703

DSC_0724

DSC_0744

DSC_0752

DSC_0763

DSC_0769

DSC_0770

DSC_0788

DSC_0792

DSC_0833

Backstage: all the lovely pieces of the collection.

DSC_0837

Backstage: Francesca Liberatore and me.

 

Hey meine Lieben!

Heute kann ich euch endlich die Fotos von der Fashion Show von Francesca Liberatore zeigen. Diese Runway Show war die erste Präsentation im Rahmen der New York Fashion Week, die wir besuchen durften und es hat uns super gut gefallen. Ein zentrales Motiv ihrer Kollektion war das Herz – dieses konnten wir in seiner anatomischen Form auf vielen Kleidern und Oberteilen entdecken. In der Fron Row war Kelly Osbourne zu Gast, sie ist ebenfalls ein großer Fan von den Kollektionen von Francesca Liberatore. Als die Präsentation beendet war, durften wir auch noch backstage zu Francesca. Ich habe ein Foto mit ihr gemacht und wir haben uns kurz unterhalten. Der Tag war einfach wunderschön und Francesca Liberatore ist eine meiner neuen Lieblings-Designerinnen.

XXX,

WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jacky V.
    08/02/2016 at 11:52 AM

    Super schöne Einblicke :)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel zum 5-jährigen Blog-Jubiläum! Schau doch einfach mal vorbei :)
    http://vifer-photography.blogspot.de

  • Reply
    NYC: Macy's - WMBG
    07/11/2015 at 6:53 PM

    […] es mal wieder ganz besonders die Taschen-Abteilung angetan. An einem anderen Tag, bevor wir zur Francesca Liberatore Show gegangen sind, haben wir uns in der Kosmetik-Abteilung  unser Make-Up auffrischen lassen. […]

  • Leave a Reply

    *