NEW IN

IMG_2894
My new Shoe-Love from Zara
IMG_2895
Details
IMG_2889
Scarf-Present ‚ Perfume-Jean Paul Gaultier Ma Dame ‚ High Heels-Zara
IMG_2890
Glitter Pants-H&M ‚ Perfume-Paco Rabanne Lady One Millione
IMG_2891
Details: Watch-Michael Kors MK8096 ‚ Bracelets-Primark ‚ Rings-Tchibo
IMG_2892
Cosy Sweater-Mango ‚ Necklace-Primark ‚ Perfume-Chanel Chance ‚ Scarf-Present
IMG_2893
Details
IMG_2897

Pants-H&M ‚ Poncho-Pieces ‚ Bag-Stella McCartnes Falabella

Hey ihr Lieben!

Sorry, dass ich solange nichts mehr von mir hab hören lassen! Aber seit einigen Tagen bin ich wieder mitten im Prüfungsstress und Uni-Alltag angekommen. 
In diesem Post seht ihr ein paar meiner neuen Sachen, die ich unter anderem auch zu Weihnachten bekommen habe. Outfit-Bilder folgen natürlich in den nächsten Tagen!

Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, 

XX

WMBG
Folgen:
Share:

3 Kommentare

  1. 12/01/2015 / 2:36 PM

    Viele tolle Sachen! Die Glitter Pants und der graue Poncho sind meine Favoriten :)
    Liebste Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*