2 Kommentare

  1. 30/03/2013 / 1:31 PM

    hey! :) du hast du doch auch schon mit clothingloves zusammengearbeitet, oder? :) hast du den post über den shop erst gemacht und denen den link geschickt oder wie hast du das gemacht, weil ich versteh nich ganz wie die das wollen…
    würde mich freuen wenn du mir grad ein kommentar als antwort schreiben würdest!! :)
    grüße, roxi

    • 30/03/2013 / 3:18 PM

      Hey, ja das habe ich!
      Also zuerst machst du einen Post über den Shop und danach darfst dir etwas aussuchen. Sobald die Sachen dann bei dir Zuhause angekommen sind, berichtest du erneut darüber in meinem Post z.B. indem du die Teile mit einem Outfit kombinierst. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*