MFW: LOOK4 – DIY Feather heels

IMG_8703

IMG_8712

IMG_8846

IMG_8724

IMG_8787

IMG_8735

IMG_8805

IMG_8831

Hey meine Lieben!

Letzter Look der MFW

Heute bringe ich die Reihe “Looks für die Fashion Week in Mailand” mit diesem Outfit zu Ende. Ich muss gestehen, dass ich es verpeilt habe, den Look eher zu posten…typisch für mich. Dies liegt aber auch daran, dass ich mit Johanna so viele Looks auf Vorrat habe – man merkt, es sind Semesterferien:D Wir beschäftigen uns mit nichts anderem als Fotos schießen, unserem neuen Projekt “StreetstylePlanet” und natürlich feile ich jeden Tag eifrig an meinem Blog. Da kann es schnell passieren, dass ich den Überblick über meine Outfits verliere…

MFW: Look4 – DIY Feather heels

Dass meine selbst gebastelten Feder-Schuhe sogar in New York für Aufruhr sorgten, wisst ihr sicherlich schon – wenn nicht, könnt ihr es in diesem Beitrag nachlesen. Generell sind für mich Schuhe essenziell für einen coolen und besonderen Look. Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass ich eindeutig zu viele Schuhe habe, wobei ich immer in der Meinung bin, dass Frau nie genug Schuhe haben kann. Die Idee mit den Federn spukte schon länger in meinem Kopf, die besten Geistesblitze habe ich komischerweise immer vor dem Schlafen gehen (mein Geheimtipp: immer ein Notizheft auf den Nachtschrank legen) und nachdem alles notiert wurde, habe ich mich ein paar Wochen später ans Werk gemacht. Mittlerweile habe ich noch ganz viele andere Ideen was spezielles Schuhwerk angeht und ich freue mich schon, wenn ich in meiner Heimat bin und dort ausgiebig basteln kann. Hierbei ist der Rat von meiner “Ersatz-Oma” unschlagbar und so verrückt wie sie ist eh keiner. Wir versumpfen immer komplette Tage in ihrem Bastelzimmer und setzen alle meine Ideen um bzw. wir versuchen es, manchmal sind meine Vorstellungen leider zu krass um sie zu realisieren können:D Auf jeden Fall freue ich mich schon, wenn ich euch meine neuen Schuh-Modelle präsentiere kann…am besten ich gehe demnächst in Produktion – Feder-Schuhe für alle!

Last look of MFW

Today I want to show my last look from the Milan Fashion Week. I must say that I completely forgot this look, sometimes I am a bit chaotic. During the last weeks Johanna and me shooted so many looks…currently are semester breaks and therefore we spent our whole time for making pictures. Additionally I am working on our new project “StreetstylePlanet” and I give my best to improve my blog from day to day.

MFW: Look4 – DIY Feather heels

Even in NY my self made feather heels were a highlight and a lot of street style photographers took pictures, you surely know already – if not, you can read everything in this post. In general, shoes are for me very essential to make an outfit more special. This is probably the reason why I’ve got so many shoes in my flat (or lets call it a big shoe closet). I am pretty sure that women can’t get enough shoes! The idea with the feather shoes I got some months before and I couldn’t wait until I got these shoes in my hands.  As I arrived at my home town I immediately called Christel, she’s a king of replacement granny for me and we spent days in her craft room until we got everything done – it makes always so much fun with her! At the moment I already got a lot of new ideas to make my shoes more special and I can’t wait to show you my new DIY shoes – stay tuned!

XXX, WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

SHOP THE POST:

Sunnies-Loft by Ann Taylor | Blouse-Zara | Culotte-Zara | Watch-Omege: De Ville | Ring-H&M | Bag-Stella McCartney: Falabella | Heels-DIY


Folge:
Share:

35 Kommentare

  1. 30/03/2016 / 8:33 PM

    Die Schuhe, deine Haare, die Culottes ♥♥ ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll! Einfach nur wunderbar! Ich liebe diesen Look! Well done!

    Liebste Grüße
    Monique xx

    MOD – by Monique

  2. 30/03/2016 / 12:03 PM

    Die Schuhe sind schrecklich! Passt leider gar nicht zum Outfit! Aber ich respektiere deinen Mut das so zu tragen! x

  3. 30/03/2016 / 10:46 AM

    die Schuhe sind wirklich ein richtiger Hingucker, ein paar Mal musste ich es nämlich auch erstmal!:) Besonders die Culotte gefällt mir richtig gut, ein sehr schöner Look und mit den Schuhen wirklich mutig :))
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

  4. 29/03/2016 / 11:34 PM

    Ein echt toller Look :)
    Deine Schuhe sind ein Traum, zwar ist es sehr gewagt damit rauszugehen, jedoch finde ich, dass das Outfit dir steht.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  5. 29/03/2016 / 10:58 PM

    Wunderbares Outfit!
    Die Culottes <3

  6. 29/03/2016 / 3:30 PM

    Ich findw das Outfit echt Laufstegtauglich. Ich bin nicht sicher, ob ich mich trauen würde diese Schuhe zu tragen, aber ein totaler Hingucker sind sie auf jeden Fall, Die Culotte und das Hemd finde ich toll an dir! Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

  7. 29/03/2016 / 11:29 AM

    Oh wow die Schuhe sind echt gewagt *.*
    Echt bemerkenswertes Outfit. Ich glaube, ich würde es mich nicht so trauen.

    Viele Grüße
    Veronika || Second Sense Design

  8. 29/03/2016 / 11:00 AM

    Toller Look! Die Schuhe sind wirklich ein Hingucker!

    Liebste Grüße,
    Josephin*
    // Tensia

  9. 29/03/2016 / 9:52 AM

    Mein Opa hat bis heute Zettel und Stift neben dem Bett liegen. ;)
    Ich finde es ja immer sehr cool, wenn man selbst in der Lage ist so was zu basteln und das dann auch noch gut ankommt. Beim Basteln bin ich überraschend ungeschickt.

    Danke!
    Weißt du zufällig was du für eine Polaroidkamera bei dir zu Hause hast? Bei so was bin ich ja immer so richtig neugierig. ^^

    • WMBG
      Autor
      29/03/2016 / 4:11 PM

      Vielen Dank meine Liebe :)

      Leider weiß ich es nicht aus dem Kopf, welches Modell ich Daheim habe – aber ich werde mal nachsehen!

      Herzliche Grüße,

      Wiebke

  10. 29/03/2016 / 1:27 AM

    Der Look ist wirklich cool!
    Die Schuhe sind definitiv ein Hingucker :)

    Dein Blog ist wirklich super! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig folgen um uns zu unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  11. 28/03/2016 / 11:32 PM

    Ich liebe das Hemd :) Du siehst sehr gut aus!
    Please check out my blog too. That are absolutely stunning photos!
    violaroth.com

  12. 28/03/2016 / 8:24 PM

    Deine Hose und das Oberteil mag ich richtig gern und du hast dein Outfit toll kombiniert! Solche Schuhe habe ich in meinem Leben glaube ich noch nie gesehen! :D Aber sehr witzige Idee und ist auf jeden Fall nicht langweilig. :)

    Liebste Grüße, Lara
    http://www.laramaahsen.com

  13. 28/03/2016 / 7:57 PM

    Love this as always! Those shoes are insanely good!

    I’ve nominated you for the Liebster Award, there’s a post on my blog about it that tells you what you need to do next :-)

    Rosie
    http://www.wearingpetite.blogspot.com

  14. 28/03/2016 / 7:52 PM

    Wie krass sind denn bitte die Schuhe? Das sieht so gut aus zusammen mit dem doch eher simplen Look!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  15. 28/03/2016 / 4:25 PM

    Super Look! Genau richtig für die Fashion Week Mailand! Ich liebe deine Schuhe! Die sind der Wahnsinn – absolute eyecatcher!
    Achja, ich kenne das zu gut mit den Outfits auf Vorrat, da kommt man irgendwie gar nicht mehr hinterher, weil man so viel geshootet hat ;-)
    Liebst, Pisa ❤
    http://www.inlovewithmyclothes.com

  16. 28/03/2016 / 12:40 PM

    Ein sehr schöner und auch mutiger Look ! Ich weiß nicht ob ich mich getraut hätte die Schuhe anzuziehen, da sie doch sehr auffällig sind. Aber zu dir und deinem Look passen sie ! :) Deine Hose finde ich auch mega schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*