Instagram impressions

gofeminin-bloggerclub-party-wmbg

#invitation: can’t wait!

dinner-il-boccone-wmbg

#dinner: at my favorite restaurant.

green-smoothie-wmbg

#truefruits: best green smoothie.

powder-and-denim-fromwhereistand-wmbg

#fromwhereistand: powder and denim.

asparagus-wmbg

#wirtshaus: time for asparagus and bockbier.

new-anklets-glowybox-wmbg

#newin: thanks so much for the beautiful anklets.

fitness-sandwich-wmbg

#lunch: fitness-sandwich.

Hey meine Lieben!

Instagram Eindrücke

Heute zeige ich euch ein paar kleine Eindrücke meines täglichen Lebens, die letzten Tage war ich sehr beschäftigt und daher habe ich mir des Öfteren etwas leckeres zum Lunch oder Dinner gegönnt – einfach viel zu faul zum Kochen gewesen. Ansonsten ist diese Woche meine Einladung zur “GoFeminin goes 15” eingetrudelt und ich kann es schon kaum erwarten! Ich bin schon sehr gespannt, wie die Party wird und wen ich alles treffen werde – falls ihr auch dabei seid, lasst es mich wissen :)

Hey!

Instagram impressions

Today I want to show some impressions of my last days. I was very busy the last time and therefore, I spent a lot of time in restaurants to eat something delicious for lunch or dinner – I was just to lazy to cook. Additionally I received my invitation for the “GoFeminin goes 15” Party and I really can’t wait to celebrate! I am very excited how the party will be and who else will be there – if your are invited too just let me know :)

XXX, WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Folge:
Share:

40 Kommentare

  1. 03/06/2016 / 1:35 PM

    Tolle Fotos! Ich bin in letzter Zeit auch sooo faul um zu kochen! Die letzten zwei Tage war ich so faul, dass ich nur Kichererbsen mit Salz und Pfeffer gegessen habe. Oder manchmal auch nur Salat, und ich esse normal NIE nur Salat. Aber ich bin echt so faul geworden. Oft bin ich auch auswärts essen, aber da greife ich immer zu gesünderes Mahlzeiten, damit es nicht ausartet haha :)

    Liebe Grüße
    Tamara | brunettemanners

  2. 31/05/2016 / 10:18 PM

    Sehr schöne Bilder. Dein Instagram Account gefällt mir richtig gut, schaue mir dort auch sehr gerne deine Bilder an. Es freut mich sehr für dich, dass du bei dem Event eingeladen bist. ich freue mich selbst immer sehr über solche Gesten und bin ehr gespannt was du berichtest :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

  3. 31/05/2016 / 4:34 PM

    Dein Instagram-Feed ist wirklich schön:) Die Pasta sieht ja sooo lecker aus!:)

  4. 31/05/2016 / 12:28 PM

    Warum nur hab ich jetzt gerade nur so Hunger, wiiiie lecker schaun all diese Speisen aus, ich mag diese Eindrücke deines Alltags, sehr schöne Idee, hab einen wunderschönen Dienstag, allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  5. 30/05/2016 / 8:44 PM

    Das sind ja ganz tolle Fotos! Ich glaube ich habe einen neuen Instagram-Account, dem ich folgen muss :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  6. 30/05/2016 / 1:28 PM

    Schöne Bilder! Bin schon ganz gespannt, was du da für Schmuckstücke bekommen hast ;-) Bei den leckeren Pommes krieg ich übrigens gleich Hunger. Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

  7. 30/05/2016 / 12:36 PM

    Schöne Eindrücke, die Einladung sieht ja schon mal super aus :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

  8. 29/05/2016 / 5:17 PM

    Die Fotos sehen richtig gut aus :)
    Viele Grüße LiFe
    – lifealty.blogspot.de/

  9. 29/05/2016 / 2:53 PM

    Ein toller Beitrag der mich inspiriert ! Ich finde die Idee super auch mal einen Beitrag zu den Instagram Beiträgen/Fotos zu machen. Man hat ja doch öfter auch mal andere Bilder da als auf dem Blog. Vielen Dank !
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag !
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  10. 29/05/2016 / 1:24 PM

    Was für tolle Eindrücke! Du hast wirklich ein tolles Auge für die richtige Perspektive. Ich liebe übrigens die Smoothies von True Fruits und nutze die Flaschen immer für selbst gemachte Smoothies! :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*