Instagram impressions

image12

Found the perfect dress for my birthday party.

image10

Details.

image11

Zurich: Beautiful view from our lab meeting room.

image7

More coffee please!

image5

Typical sundays.

image9

Blogger @work.

image6

Fell in love with the seaside.

image8

OOTD.

image2

OOTD: look for the lab.

image3

Best jogging pants from Gap.

image1

NY: Valentino Garavani store.

image4

Hey meine Lieben!

Instagram impressions: nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein paar kleine Einblicke von meinem Instagram Account. Unter @wmbg könnt ihr mit gerne folgen und bekommt immer die aktuellsten Fotos zu sehen! Ich freue mich auf euren Besuch!

XXX,

WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Folgen:
Share:

3 Kommentare

  1. 30/11/2015 / 9:36 PM

    Das Kleid steht dir so gut!! Das war echt perfekt für deine Geburtstagsparty! :)

    • WMBG
      Autor
      01/12/2015 / 5:42 PM

      Vielen Dank meine Liebe!
      Ohja, das war echt wieder ein legendäres Wochenende <3

  2. 23/11/2015 / 10:32 PM

    Ganz tolle Eindrücke! Du hast einen schönen Stil.
    Ich finde deinen Blog wirklich zauberhaft… :)
    Liebste Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*