Instagram impressions #15

wearing-my-slipper-even-in-winter-wiebkembg

#slippertime: wearing my slippers even in winter.

matchy-matchy-daniel-wellington-watch-and-armcuff-wiebkembg

#matchymatchy: found the perfect watch and the suitable armcuff.

time-for-my-new-blue-leather-jacket-wiebkembg

#fromwhereistand: how to stand the bad weather? wear some bright colors.

so-in-love-with-my-new-rings-thomas-sabo-wiebkembg

#favoriterings: thanks so much Thomas Sabo.

dionysus-look-a-like-wiebkembg

#fromwhereistand: say hello to my new bag.

 

favorite-jewelry-thomas-sabo-wiebkembg

#partnerincrime: when your necklace matches with your ring.

team-rosegold-wiebkembg

#teamrosegold: soon on the blog.

 

Hey meine Lieben!

Instagram Eindrücke #15

Die letzten Wochen hatte ich alle Hände voll zu tun und seitdem ich Anfang Dezember mit meiner Masterarbeit begonnen habe, bin ich zeitlich ziemlich stark im Labor eingespannt. An das frühe Aufstehen jeden Tag habe ich mich auch noch nicht gewöhnt, umso mehr freue ich mich auf die Weihnachtsfeiertage – endlich wieder ausschlafen und gammeln, typisch Studentin eben. Ich kann es auch kaum erwarten, endlich wieder in die Heimat zu fahren und ganz viel Zeit mit meinen Lieben zu verbringen und wer immer noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk ist, kann mit dem Code “wiebke15” 15% auf alle Bestellungen bei Daniel Wellington sparen – da macht das Shoppen doch gleich noch mehr Spaß!

Hey sweethearts!

Instagram impressions #15

I was very busy the last weeks and since I started my master thesis in December, I spent most of the time in the lab. Getting up early is quite very unusual for me and I think that I will need some more time to get used to it and the more I look forward to the christmas holidays, sleeping long and hang around at home. I can’t wait to drive home and to spent time with my sweeties in Franconia. By the way, if you’re still looking for a good christmas present just check the beautiful jewelry from Daniel Wellington and by using the code “wiebke15” you can save 15% off every order!

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Folge:
Share:

16 Kommentare

  1. 22/12/2016 / 2:53 AM

    Ich liebe meine beiden Daniel Wellington Uhren auch total :) Deine komplett in schwarz gefällt mir auch richtig gut, passt einfach immer! Schöne Fotos:)

    Liebe Grüße,
    Malin | Spark&Bark

  2. 20/12/2016 / 8:51 PM

    Wunderschöne Insta-Story mit vielen tollen Highlights! <3 Die Tasche ist natürlich ein absoluter Traum!
    Ohja! Ich kann dich total gut verstehen! Ich freue mich jetzt auch schon sehr auf die Heimat!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  3. 20/12/2016 / 7:26 PM

    tolle eindrücke meine liebe :)
    man bin ich froh – das meine masterarbeit vorbei ist :)
    ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit und viel spaß mit der familie
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  4. 20/12/2016 / 11:25 AM

    Natürlich verpasse ich auch auf IG keines deiner Bilder, aber da sie so schön sind, schaue ich sie mir furchtbar gerne nochmal an, ich liiiiebe sie einfach und dienen Stil und die Uhr sowieso . Ich wünsche dir noch eine ganz fabelhaften vorweihnachtliche Woche, mit ganz viel “me-time”, ausschlafen und gammeln, dem schließe ich mich glaube ich an. Alles Liebe und Küsschen aus Graz, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  5. 20/12/2016 / 12:22 AM

    Ach Wiebke, du Stylo-Mylo-Queenie, ich möchte jedes Outfit und jede Kombi von dir herzen! Auch wenn ich jedes Foto schon auf Instagram gesehen habe, ich würde sie mir auch noch ein drittes und viertes Mal anschauen.
    Ich wünsche dir, dass du deine Feiertage zuhause genießen kannst und du entspannende Stunden haben wirst :)

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

  6. 19/12/2016 / 5:25 PM

    So so schöne Bilder! <3

    Hab schöne Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

  7. 19/12/2016 / 4:26 PM

    ohh ich kann sehr gut verstehen, dass du dich auf die Feiertage freust um mal wieder richtig runter zu kommen und abzuschalten meine Liebe! und an frühes Aufstehen, wenn es draußen noch ausschaut, als wäre es nachst, kann man sich wohl einfach nicht gewöhnen ;)
    nach den letzten anstrengenden Wochen, hat man sich das auch absolut verdient :)

    deine Details verfolge ich auf IG immer total begeistert! wunderschöne Fotos meine süße Wiebke!
    wünsche dir noch viel Kraft und Durchhaltevermögen für die letzten Wochen!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*