How to: ein elegantes Kleid für den Abend stylen

Wer kennt es nicht auch? Tagsüber ist es draussen total warm und voller Freude schmeisst sich Frau in ihr schickes Kleid. Abends kommt dann meist das „böse“ Erwachen, denn wenn die Sonne weg ist, ist es meist noch etwas kühl (zumindest bis der Sommer definitiv bei uns angekommen ist). Also wie stylt Frau am besten ein elegantes Kleid abendtauglich?

Eine Lederjacke oder Jeansjacke „downgraded“ ein edles Kleid

Richtig, sie bedient sich einfach einem leichten Longblazer. Eine Lederjacke im Biker-Stil oder eine Jeansjacke würden natürlich auch mega cool sein, aber den Look eher etwas lässiger gestalten. Somit ist ein länger geschnittener Blazer meine Allzweck-Waffe um zum Beispiel ein schickes Kleid auch bei etwas kühleren Temperaturen edel zu stylen.

Ein schicker Longblazer ist meine „Geheimwaffe“

Dazu habe ich elegante flache Schuhe und eine schlichte, ebenfalls elegante, kleine Tasche kombiniert. Den Longblazer kann man natürlich auch zu einem langen Rock und einem Shirt tragen – dieser wirkt super edel dazu!

Folgen:
Share:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*