Halte dein Handy sauber

Zu Zeiten des Corona Virus ist wohl kein Thema von grösserer Relevanz als Desinfektion – und das nicht nur für die Hände. Unsere Smartphones benutzen wir tagtäglich über mehrere Stunden und somit bietet ein Handydisplay jede Menge Platz für Viren, Bakterien und Pilze. Ich habe mir in der Vergangenheit in groben Abständen mein Desinfektionsmittel auf ein Zewa und damit meinen Display gereinigt…doch es geht viel einfacher! Mit dem neuen Touchcleaner habt ihr im Handumdrehen einen sauberen Display egal ob unterwegs oder Zuhause. Das Cleaning Tuch verleiht zusätzlich ein letztes Finish und das Smartphone erstrahlt in wundervollem Glanz. Der patentierte Pumpkopf sorgt dafür, das nur die Menge auf den Display kommt welche auch benötigt wird, so lauft ihr nicht Gefahr dass euch die Reinigungsflüssigkeit auf die Kleidung etc. tropft. Der kleine Flacon ist ausserdem sehr ergiebig und reicht für circa 200 Anwendungen und ein weiterer Pluspunkt ist die Umweltfreundlichkeit (frei von Treibgas). Ich bin auf jeden Fall überzeugt und der Touchchleaner ist fester Bestandteil meines Alltags.

In liebe voller Zusammenarbeit mit Touchcleaner

Folgen:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*