Givenchy sweater

givenchy-sweater-whole-look-wiebkembg

givenchy-sweater-whole-outfit-side-wiebkembggivenchy-sweater-whole-outfit-side-wiebkembg givenchy-sweater-whole-look-front-wiebkembg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

givenchy-sweater-whole-outfit-walk-wiebkembg

IMG_4499

givenchy-sweater-wiebkembg

givenchy-sweater-whole-outfit-back-wiebkembg

IMG_4480

Givenchy Sweater

Nachdem ich mich schon mehrer Monate in den “Monkey brothers” Pulli von Givenchy verguckt habe, hängt er nun endlich in meinem Kleiderschrank. Der Pulli ist super kuschelig und bei den aktuell kälteren Temperaturen eines meiner Lieblingstücke. Dazu habe ich eine locker geschnittene Hose und meine wirklich schon uralten Booties von Buffalo mit goldenem Absatz kombiniert. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich die Schuhe zum ersten Mal im Laden gesehen habe und mich sofort in die goldenen Akzente am Absatz verliebt habe. Auch noch bestimmt mittlerweile 5 Jahren greife ich immer wieder gerne auf die Booties zurück – denn wie ich finde, sorgt der farblich abgesetzte Absatz für den letzten kleinen Schliff. Des Weiteren kam meine übergroße und sehr lässig geschnittene fake-fur Jacke zum Einsatz, das gute Stück habe ich von einer lieben Freundin bekommen und wie ihr sicherlich wisst, liebe ich oversized!

 

 

GET THE LOOK:

Earrings-Tiffany and Co. | Jacket-H&M (old) | Sweater-Givenchy: Monkey brothers | Pants-Zara | Bag-Valentino: Rockstud flap-top | Rings-Chanel, Tchibo | Booties-Buffalo

Folge:
Share:

22 Kommentare

  1. 11/01/2018 / 4:29 PM

    Ein wirklich toller All-Black-Look liebe Wiebke. <3
    Der Mantel sieht total kuschelig aus und ist perfekt für die kalten Tage…

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

    • 11/01/2018 / 5:35 PM

      Tausend Dank liebe Sunny und hab’ noch einen schönen Abend :)

  2. 10/01/2018 / 12:08 PM

    Liebe Wiebke, erstmal willkommen im neuen Jahr und dein Look ist genau meins, ich mag den rockigen Touch und der Pulli ist der HAMMER. Ich wünsche dir ein ganz fantastisches neues Jahr, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    • 10/01/2018 / 5:27 PM

      Vielen herzlichen Dank Mirli, das wünsche ich dir auch <3
      Freut mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt!

    • 10/01/2018 / 5:28 PM

      Dankeschön liebe Rena, dir noch einen tollen Abend <3

  3. 09/01/2018 / 1:32 PM

    Wow, der Givenchy sweater steht dir hervorragend. Wünsche dir ein frohes neues Jahr Liebes <3

    • 10/01/2018 / 5:28 PM

      Tausend Dank liebe Ari und dir wünsche ich auch noch ein tolles neues Jahr <3

    • 10/01/2018 / 5:28 PM

      Oh herzlichen Dank meine liebe Sarah-Allegra <3

    • 10/01/2018 / 5:29 PM

      Thanks so much my dear <3
      Have a nice evening!

  4. 08/01/2018 / 11:23 AM

    Der Pulli ist ja ein absoluter Traum – dürfte auch sehr sehr gerne bei mir einziehen! Der Look gefällt mir überhaupt sehr gut – rockig, cool – so mag ich’s :)
    Alles liebe für’s neue Jahr
    xx Mirjam | http://www.miiju.ch

    • 10/01/2018 / 5:30 PM

      Oh vielen Dank meine liebe Tina und dir wünsche ich auch noch ein ganz bezauberndes neues Jahr <3

  5. feli
    07/01/2018 / 9:58 AM

    Traumhaft schön, Wiebke!
    Liebe grüße, Feli

  6. 06/01/2018 / 9:17 PM

    Der Pulli ist echt cool, ich hoffe du postet demnächst ein Outfit, bei dem man ihn noch besser sieht :)
    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr 2018 ♡Kristina
    TheKontemporary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*