Fluffy jacket

IMG_7197

Fluffy jacket-Zara | Sunnies-Loft by Anna Taylor | Scarf-Primark | Shirt-Zara | Bracelet- GLAW Berlin | Rings-Tchibo Jewelry | Bag-Motorcycle bag mini | Flared pants-Levi’s | Boots-H&M

IMG_7171

IMG_7161

IMG_7158

IMG_7195

IMG_7200

IMG_7228

IMG_7235

IMG_7249

IMG_7266

Hey meine Lieben!

Fluffy jacket: als ich diese Jacke gesehen habe, musste ich sie unbedingt haben! Eigentlich habe ich schon genug schwarze Jacken (wobei kann man davon überhaupt genug haben?!), doch dieses Exemplar fehlte mir noch. Die Jacke ist schlicht und dennoch extravagant, kurz und knapp: genau mein Ding! Als wir die Fotos geschossen haben, ging mächtig der Wind und deshalb die wilde Frisur. Dieser Platz ist nun eine unserer Lieblingslocations am wunderschönen Seerhein und ihr werdet den Hintergrund noch auf vielen Fotos zu sehen bekommen!

XXX,

WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Folgen:
Share:

17 Kommentare

  1. 24/04/2017 / 10:08 AM

    Die winterjacke hätte ich gut gebrauchen können! Sieht schön kuschelig aus :)

  2. 22/02/2016 / 7:17 PM

    Tolle fluffige Jacke! Den Schal habe ich auch – so schön!

    Liebste Grüße,
    Josephin | Tensia

  3. 20/02/2016 / 1:46 PM

    Toller Look! Du hast völlig Recht – schwarze Jacken kann man nie genug haben. Mag die Streifenkombi aber auch sehr. Und die Location sieht echt schön aus!

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  4. 19/02/2016 / 6:48 PM

    Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

  5. 19/02/2016 / 10:29 AM

    Tolles Outfit, die Jacke sieht so schön kuschelig aus :)
    Den nervigen Wind beim Shooten kenne ich auch, nur leider kleben bei mir dann meist die Haare mitten im Gesicht :D

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  6. 18/02/2016 / 7:47 PM

    Schöne Fotos, du siehst sehr hübsch aus! Ich kriege ja immer Panik, wenn wir shooten gehen wollen und es windet zu sehr, mein Pony steht dann immer ganz doof ab… aber bei dir passt das doch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*