Floral patches

floral-patches-whole-outfit-wiebkembg

floral-patches-close-up-wiebkembg

floral-patches-whole-look-wiebkembg

floral-patches-whole-outfit-back-wiebkembg

floral-patches-whole-outfit-side-wiebkembg

floral-patches-details-valentino-bag-wiebkembg

 

Hey meine Lieben!

Blumige Aufnäher

Endlich melde ich mich mal mit einem neuen Outfit auf WIEBKEMBG zurück, die letzte Tage hatte ich sehr viel im Labor zu tun und daher leider kaum Zeit um einen neuen Blogbeitrag zu verfassen – ich werde mich aber bessern, versprochen! Nun ein wenig mehr zum heutigen Outfit: der Look beinhaltet gleich zwei meiner neuen Errungenschaften der vergangenen Tage, nämlich das durchsichtige lange Kleid mit den aufgenähten Blumen und der lässige Parka (davon kann man eh nie genug haben oder?). Nachdem nun auch mich das “Patches-Fieber” gepackt hat, musste ich meine Garderobe unbedingt noch mehr in Bezug auf Patches aufrüsten. Beim Tragen des Outfits kam bei mir gleich ein wenig Frühlings-Feeling auf und ich muss gestehen, dass ich mich schon riesig auf den Frühling freue – da kann ich euch meine Slippers noch öfter zeigen:D.

 

Hey sweeties!

Floral patches

Finally I am back with a new outfit on WIEBKEMBG, the last days I was very busy in the lab and unfortunately I hadn’t time to write a new post. But now a bit more about my look: this outfit contains two new pieces I received the following days, namely the transparent long dress with the floral patches and the parka. Since I am addicted to patches, which I already showed you in a previous post, I had to increase my closet with some more stuff with patches. As I was wearing this look I had the feeling that spring is coming soon.

 

 

xxx-wiebkembg

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

 

SHOP THE POST:

Parka-Zaful* | Dress-Zaful *| Jeans-Zara | Bag-Valentino Garavani: rockstud flap | Rings-Sammydress*  | Bracelet-Hermès | Slippers-Zaful*

*Sponsored product

Folge:
Share:

52 Kommentare

  1. 30/01/2017 / 9:57 PM

    Dein Kleid ist einfach der hammer!
    Ich muss wohl auch mal bei Zaful vorbeischauen!
    Liebste Grüße
    Ruth

    • WIEBKEMBG
      Autor
      31/01/2017 / 9:22 AM

      Dankeschön liebe Ruth :*
      Ohja, unbedingt, die haben echt coole Sachen!

  2. 30/01/2017 / 12:39 AM

    Super schönes Outfit! Die Komination gefällt mir sehr gut, vorallem das Blumenkleid mit der Jeans.
    Ich freu mich auch schon auf Frühling!

    LG,
    Nhi
    http://www.DAPHALE.com

    • WIEBKEMBG
      Autor
      30/01/2017 / 1:51 PM

      Oh, vielen Dank liebe Nhi :)
      Ohja, ich kann es auch kaum erwarten bis endlich der Frühling kommt!

  3. 26/01/2017 / 7:47 PM

    Die Kombi ist dir super gut gelungen! Bei den ganzen Blumen und den schönen Slippers wünscht man sich doch direkt den Frühling herbei :)
    I like it!
    Liebe Grüße Jeanne | http://blogjeannes.blogspot.de

  4. 26/01/2017 / 11:59 AM

    Ahh wie lustig – ich habe heute morgen ein ähnliches Outfit geshooted! :D Da haben wir wohl den gleichen Geschmack! :D
    Ich finde, dass das Outfit richtig schön frühlingshaft, aber trotzdem Winter-tauglich ist.
    Toll! <3
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  5. 26/01/2017 / 11:13 AM

    Liebe Wiebke, du bist einfach the queen of layering, soooo perfekt wieder umgesetzt und an der Jacke kann ich mich noch immer nicht satt sehen. Wie immer perfekt kombiniert und gestylt und iiiirgendwie macht dein Look schon sehr Lust auf Frühling, grün und Blumen, hach *seufz*. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften almost friday, alles Liebe und gaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • WIEBKEMBG
      Autor
      29/01/2017 / 2:31 PM

      Oh, tausend Dank für das riesen Kompliment meine Süße <3 <3

  6. 26/01/2017 / 8:44 AM

    Wie schön ist bitte das Kleid mit den aufgenähten Blumen? *_* OMG, das brauche ich auch!
    Das gesamte Outfit sieht mal wieder bombastisch gut aus – Du hast einfach einen unglaublich
    guten Stil meine Liebe! :)

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    • WIEBKEMBG
      Autor
      29/01/2017 / 2:30 PM

      Aww, tausend Dank für deine lieben Worte Christina <3

  7. Lisa
    26/01/2017 / 5:42 AM

    Sehr schöner Look! Ich mag Blumen Patches zur Zeit sehr gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  8. 25/01/2017 / 9:37 PM

    Loving your post so much! Thank you for sharing :)

    irinathayer.com

  9. 25/01/2017 / 3:36 PM

    Die Tasche ist ja sehr schön *_* Hammer Fotos gerne :)

  10. 25/01/2017 / 12:10 PM

    Super schönes Outfit, dass sofort Lust auf lauwarme Frühlingstage macht!
    Die Tasche finde ich wirklich wahnsinnig schön und praktisch!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    • WIEBKEMBG
      Autor
      29/01/2017 / 2:29 PM

      Tausend Dank für deine lieben Worte Anna Lucia <3

  11. 25/01/2017 / 11:50 AM

    Ein tolles Outfit, hast du wirklich sehr schön kombiniert!
    Ich habe die Jacke auch, muss aber ehrlich zugeben, dass sie mir momentan eindeutig zu kalt ist!
    Dafür freue ich mich umso mehr auf den Frühling ^^
    Ganz liebe Grüße Sarah <3

  12. 25/01/2017 / 11:32 AM

    Liebe Wiebke,
    der Look ist so schön! Ich bin auch gerade total im Patches-Fieber und bin super happy, dass es im Frühjahr auch damit weitergeht!
    Deine Tasche ist so traumhaft in diesem schönen zarten Roséton, ein echter Hingucker!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

  13. 24/01/2017 / 6:57 PM

    Sehr sehr schöner blog post Wiebke !!!

  14. 24/01/2017 / 10:54 AM

    meine liebe Wiebek,
    ich bin ganz begeistert von deinen floralen Einflüssen und bekomme direkt Lust auf Frühling :)
    das zarte Mesh-Kleid mit den Blumen+Apllikationen gefällt mir so wahnsinnig gut! habe in Berlin viele solche transparenten Teile und auch viel Blumiges gesehen.

    wünsche dir eine wundervolle Woche und fühl dich lieb gedrückt,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*