Ich schicke Dich zur Fashion Week nach Berlin

rebekka

Hey meine Lieben!

Ich schicke Dich + Begleitung zur Fashion Week nach Berlin: heute darf ich euch eine ganz besondere Aktion vorstellen, denn ich schicke Dich und eine Begleitung deiner Wahl nach Berlin zur Mercedes Benz Fashion Week. Ihr dürft euch die exklusive Runway-Show von rebekka ruétz ansehen und seid somit mitten drin im „Modewirbel“. Die Designerin rebekka ruétz ist definitiv eine meiner Favoriten, im Jahr 2012 war ich das erste Mal auf der Fashion Week und war zu Gast bei rebekka. Ihre Show hatte mich sofort in den Bann gezogen und somit fing alles an…Zweimal im Jahr heißt es für mich, die Biologie-Studentin, „Hallo Fashion Week und tschüss Labor!“. Die Vorbereitungen für dieses Event laufen schon Wochen zuvor auf Hochtouren, schließlich muss für jeden Tag ein spezieller Look ausgesucht werden. Leider kann ich dieses Jahr nicht im Januar zu Fashion Week und daher möchte ich euch die Chance geben, einmal dabei zu sein! Das Feeling auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin ist wirklich ganz besonders und schwer zu beschreiben, aber nun seid ihr an der Reihe einmal Modeluft zu schnuppern und neben Stars und bekannten Bloggern zu posieren. Also macht ganz viele schöne Fotos, lasst euch vom Catering verwöhnen und knüpft viele neue Kontakte!

Alles was ihr dafür tun müsst, findet ihr auf meiner Facebook Seite!

Ich freue mich schon auf eure Teilnahme und drücke euch allen ganz fest die Daumen!

XXX,

WMBG

Instagram//Facebook//Lookbook//Kleiderkreisel

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Katharina
    13/01/2016 at 12:13 PM

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Die Modewoche in Berlin ist immer ein besonderes Erlebnis. Und Berlin sowieso.
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

  • Reply
    M&MFASHIONBITES
    09/01/2016 at 6:03 PM

    Beautiful clothes :)
    Maria V.

  • Reply
    maray
    09/01/2016 at 12:51 PM

    Great post! Kisses!
    http://www.alasdeangel.net

  • Leave a Reply

    *