Fake fur jacket

fake-fur-jacket-whole-outfit-walk-wiebkembg

fake-fur-jacket-whole-outfit-wiebkembg

fake-fur-jacket-whole-outfit-back-wiebkembg

fake-fur-jacket-details-valentino-lock-bag-wiebkembg

fake-fur-jacket-whole-outfit-wiebkembg

fake-fur-jacket-details-dior-sunglasses-wiebkembg

fake-fur-jacket-whole-look-walk-wiebkembg

fake-fur-jacket-dior-wiebkembg

fake-fur-jacket-dior-jewelry-wiebkembg

Fake fur jacket

Fake fur ist auch diese Wintersaison einer der Dauerbrenner und passend dazu wurde es allerhöchste Zeit für meine uralte fake fur Jacke von Gina Tricot. Das Teil habe ich locker schon 6 Jahre und fast hätte ich die Jacke verkauft – bis sie mir vor ein paar Tagen wieder in die Hände gefallen ist und nun bin ich froh, dass ich die fake fur Jacke nicht verkauft hatte. Damit der Look nicht zu streng und spießig wird, habe ich eines meiner absoluten Lieblingsteile, das blau-gestreifte Hemd, kombiniert…selbstverständlich in oversize! Wenn ich eines in Massen habe, dann sind es blaue Hemden, egal ob nur blau oder gestreift – ich ziehe blaue Hemden förmlich an. Zu diesem Outfit konnte ich gleich meine neue Levi’s tragen, ich lieeeebe die verschiedenen Jeanselemente und wie ich finde, geben sie dem Look noch den letzten Schliff. Fast vergessen: eine lässige Sonnenbrille durfte natürlich auch nicht fehlen!

 

 

SHOP MY LOOK:

Sunglasses-Dior | Fake fur jacket-Gina Tricot | Blue shirt-New Yorker | Bag-Valentino: Lock bag | Rings-Tosh | Jeans-Levi’s: 501 | Sneakers-Adidas: 80s Superstar metallic pack

Folge:
Share:

22 Kommentare

  1. 01/03/2018 / 4:19 PM

    Hallo meine Liebe,

    Du hast einen tollen Stil, sehr schick :). Ich liebe die Fake Fur Jacke und die tolle Jeans :-*

    Hab einen schönen Tag :-*
    Liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

  2. 27/02/2018 / 4:58 PM

    Die Jacke ist wirklich klasse und steht dir super gut. :-)
    Perfekt für die aktuell eisigen Temperaturen hier bei uns…

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    • WIEBKEMBG
      Autor
      28/02/2018 / 8:21 AM

      Merci meine liebe Sunny!

      Dir noch einen tollen Tag,

      XX

  3. 27/02/2018 / 1:00 PM

    Meine liebe Wiebke, der Look ist wiedermal grandios. Vor allem schaut die Fake Fur Jacke nicht so voluminös aus, wie andere, absolut verliebt und in deine Jeans sowieso. Ich wünsche dir eine ganz fantastische Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    • WIEBKEMBG
      Autor
      28/02/2018 / 8:21 AM

      Vielen lieben Dank Mirli, dir auch eine bezaubernde Woche <3

  4. 26/02/2018 / 10:39 AM

    Die Kombi ist mal wieder absolut super! Ich liebe diesen sanften Beige/Braunton der Jacke zur Jeans! Faux Fur Jacken hab ich leider erst diesen Winter für mich entdeckt, und ich kann mir ein Fashionista-Dasein ohne den flauschigen Teilen gar nicht mehr vorstellen ;)

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    • WIEBKEMBG
      Autor
      26/02/2018 / 5:55 PM

      Ohja, da hast du Recht – ich bekomme auch einfach nicht genug von den flauschigen Teilen!
      Vielen Dank meine liebe Sarah-Allegra <3

      Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    • WIEBKEMBG
      Autor
      26/02/2018 / 5:55 PM

      Oh vielen Dank liebe Marie <3

      Hab noch einen tollen Abend!

    • WIEBKEMBG
      Autor
      26/02/2018 / 5:56 PM

      Merci liebe Katha:*

      Wünsche dir noch einen schönen Abend!

  5. 23/02/2018 / 2:55 PM

    Richtig schönes Outfit! Ich mag Deinen Fake Fur total gerne, er sieht klasse an Dir aus! :)
    Die lässige Kombination mit Sneaker und der Bluse macht diesen Look sehr interessant!
    Vielen Dank für die schöne Inspiration zum Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin. ♥

    http://www.ChristinaKey.com

    • WIEBKEMBG
      Autor
      26/02/2018 / 5:56 PM

      Vielen Dank für deine lieben Worte Christina <3

      Hab noch einen schönen Abend!

  6. Melanie
    21/02/2018 / 3:48 PM

    Sehr cooler look.
    Ich habe auch eine alte Fake Für Weste die ich liebe. Ich muss aber sagen das die “alten” Fake Für Teile so viel Schöner sind als die die es aktuell gib

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • WIEBKEMBG
      Autor
      26/02/2018 / 5:57 PM

      Herzlichen Dank meine liebe Melanie <3

      Hab noch einen fabelhaften Abend!

  7. 21/02/2018 / 10:27 AM

    Der Look ist echt super und ich finde, dass die Teile alle super miteinander kombiniert sind. Die Story deiner Jacke zeigt echt, dass alle irgendwann wieder modern wird und man sich von manchen Teilen besser nicht trennen sollte. Ich hab zum Beispiel eine Jeansjacke, die ich fast verkauft hätte und die ja anscheinend dieses Frühjahr ihr Comeback erleben wird.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • WIEBKEMBG
      Autor
      26/02/2018 / 5:57 PM

      Tausend Dank liebe Milli und ja, manchmal ist es echt besser wenn man nicht gleich alles verkauft oder vergibt:D

      Wünsche dir noch einen bezaubernden Abend!

  8. 20/02/2018 / 8:10 PM

    Liebe Wiebke, ich bin ganz verliebt in deine Valentino-Tasche – sie ist so ein schöner Eyecatcher.
    ♡Kristina
    TheKontemporary

    • WIEBKEMBG
      Autor
      26/02/2018 / 5:58 PM

      Herzlichen Dank meine süße Feli,

      wünsche dir noch einen schönen Abend <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*