Egypt, Hurghada: Albatros White Beach Resort

IMG_7700

IMG_7701

IMG_7703

IMG_7702

IMG_7452

IMG_7450

IMG_7454

IMG_7801
IMG_7814

IMG_7626

 

Hey meine Lieben!

Egypt, Hurghada: Albatros White Beach Resort

Seitdem ich letztes Jahr das erste Mal in Ägypten zum Urlaub machen war, bin ich total begeistert: bereits im März/April hat man an die 40° ohne ewig fliegen zu müssen…ein weiterer Pluspunkt ist, dass man für den Sommer in Deutschland bereits ordentlich vorgebräunt ist. Letztes Jahr waren wir in Makadi Bay und diesmal haben wir ein neues 5 Sterne Resort getestet. Das Hotel wurde erst Anfang März eröffnet und wir waren neugierig. Vom Flughafen war das Hotel nur 10 Minuten entfernt und erstaunlicherweise hat man von den vielen Flugzeugen in der Nähe wirklich kaum etwas gehört. In der Lobby angekommen, wurden wir mit einem Begrüßungs-Getränk empfangen und wir konnten uns die Lage unseres Hotelzimmers selbst aussuchen – Hotel mit Terrasse und Meerblick muss schon sein! Das Hotelzimmer hat mir super gefallen, es war durch gestylt von oben bis unten…als Blogger dachte ich mir gleich: “Perfekte Kulisse für ganz viele Instagram-Fotos”:D. Auch die Anlage konnte sich sehen lassen, sehr gepflegt, wunderschöner Strand und tolle Pools (endlich mal welche, die groß genug waren, um ein paar Bahnen zu schwimmen…schließlich muss man sich ja das ganze angefutterte Zeug auch irgendwie wieder abtrainieren:D). Da die Auslastung des Hotels noch recht gering war, hatten wir das Gefühl fast alleine in der Anlage zu sein und wir konnten uns richtig gut entspannen – so wie ein Urlaub eben sein muss!

Hey!

Egypt, Hurghada: Albatros White Beach Resort

Last year I was for the first time in Egypt and since that I really love to be there for vacation: in March/April you have about 38° without flying to long. This time we tested a brand new five star Hotel directly in Hurghada (last year we were in Makadi Bay), which just opened one month ago. From the airport to the hotel we only needed 10 minutes and as we entered the lobby we were surprised: everything was so stylish and we immediately received a welcome drink. Afterwards we were able to choose our room by ourselves and we decided to take a room with sea view and a terrace (what else?!). The room was stunning and as a blogger just perfect to make a lot of Instagram pictures :D. All in all the Albatros White Beach Resort is just great, you got a beautiful beach, delicious food, big swimming pools and very nice people who take care of you – thats just how vacation should be!

 

XXX, WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Folge:
Share:

27 Kommentare

  1. 04/05/2016 / 3:35 PM

    Wow! Das sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

  2. 02/05/2016 / 11:01 AM

    Hach, das sieht so traumhaft aus… Ich kann den Sommer kaum erwarten. Ägypten steht auch noch auf meiner Reise-Liste, muss nur noch meinen Mann überzeugen. Er ist leider kein so großer Sonnenanbeter wie ich. Aber das wird schon noch :D

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche dir,
    Filiz

  3. 28/04/2016 / 4:22 PM

    Oh das sieht wirklich toll aus!! Ich war letztes Jahr auch eine Woche in Ägypten und fand’s sehr schön, besonders auch zum schnorcheln und entspannen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

  4. 27/04/2016 / 6:03 PM

    Wow, so ein traumhaft schönes Hotel – und dann noch halb leer! Das war bestimmt ein super entspannender und schöner Urlaub! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  5. 27/04/2016 / 10:17 AM

    Wow, tolle Bilder! Ich liebe Hotelzimmer, vor allem wenn sie sooo aussehen ;-) Und beim Anblick der Strandbilder will man einfach nur noch weg aus dem kalten Deutschland :-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

  6. 27/04/2016 / 10:09 AM

    Das sieht ja so toll aus, dass ich direkt noch mehr Fernweh bekomme! Ein Sommerurlaub wäre jetzt schon nett bei dem Wetter hier.
    Ich war vor einigen Jahren in Ägypten und fand es nicht ganz so schön dort wo wir waren, Hurghada kenne ich nicht und wäre sicherlich ein lohnendes Reiseziel.

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  7. 26/04/2016 / 11:01 PM

    Tolle Bilder, sieht nach einem schönen Urlaub aus! :-)

    Liebe Grüße,
    Laura von <a href="”>lalecherie.blogspot.com ♥

  8. 26/04/2016 / 4:23 PM

    Diese “Liegen” am Strand sehen ja toll aus. Sicherlich sehr luxuriös dort zu entspannen. ;)

  9. 26/04/2016 / 2:34 PM

    das wsind wirklich super schöne Eindrücke, die du aus Ägypten mitgebracht hast liebe Wiebke. vor allem bei den Strandbildern kann ja fast nur neidisch werden. und ich bekomme totales Fernweh ;)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  10. 26/04/2016 / 10:25 AM

    Wundervolle Bilder! Das muss ja wirklich ein traumhafter Urlaub gewesen sein :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  11. 25/04/2016 / 8:24 PM

    Die Bilder sind wunderschön, nach Ägypten wollte ich auch schon sehr lange mal :)
    Finde deinen Blog so toll !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

  12. 25/04/2016 / 7:00 PM

    Ahh wie schön! Da wäre ich jetzt gerne! *-* Ich war lustigerweise noch nie in Ägypten, immer wenn ich mit den Gedanken gespielt habe, kam eine andere Reise dazwischen. :)
    Haha lustig das du sofort an Insta-Fotos gedacht hast! ;)
    Schönen Abend, liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  13. 25/04/2016 / 6:18 PM

    Was für traumhaft schöne Bilder ! Da bekomme ich ja gleich wieder Fernweh. Hier in Hamburg ist es einfach noch viel zu grau und nass.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*