Cape for rainy days

IMG_3377
Sunglasses-RayBan ‚ Earrings-via Ebay ‚ Lipstick-Manhattan ‚ Cape-C&A ‚ Pants-H&M ‚ Bracelet-H&M ‚ Rings-H&M, Vintage ‚ Bag-Michael Kors ‚ Leather Boots-Zara
IMG_3389
IMG_3395
IMG_3387
IMG_3394
IMG_3390
IMG_3407
IMG_3401
IMG_3383
IMG_3410
IMG_3419
IMG_3420
IMG_3424Hey meine Lieben!

Dauerregen und schlechtes Wetter? Kein Problem mit einem Cape!
Es gibt für mich kein besseres Kleidungsstück in das man sich besser bei kalten Temperaturen einkuscheln kann, das stylisch aussieht und dass man sogar im Notfall (wenn man z.B. keinen Regenschirm dabei hat-so wie ich immer) als Schutz vor dem Regen nutzen kann bevor man einen Unterstellplatz erreicht. Dazu habe ich eine Hose im Lederlook kombiniert und meine geliebten Lederstiefel von Zara (eigentlich sind das Winterstiefel, aber so kalt wie es in den letzten Tagen war, musste man sich richtig warm einpacken).

Falls ihr noch mehr Infos über mich und meinen Blog bekommen möchtet, dann schaut doch mal bei meiner Facebook-Seite WMBG vorbei. Hier versorge ich euch mit Hintergrundinfos und ein paar Einblicken in meinen Bloggeralltag:)
Würde mich sehr über einen Besuch von Euch freuen!

Ich wünsche wunderbare Osterfeiertage und genießt die Zeit mit euren Liebsten!
(Ich muss leider wieder für die Uni lernen…also gibt es bei mir keine wirklich entspannten Ostertage)

XX,

WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

 

Folgen:
Share:

8 Kommentare

  1. 06/04/2015 / 7:14 PM

    Danke für Deine lieben Worte! Hoffentlich hattest Du wunderbare Ostern <3 xx Rena

  2. 04/04/2015 / 10:11 AM

    Ein wunderschönes Cape! Das Outfit gefällt mir richtig, richtig gut :)

    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Monique

  3. 04/04/2015 / 7:22 AM

    Cooler Look!! Deine Haare fallen mega schön! :)

    XX,
    Christina Key

  4. 03/04/2015 / 6:33 PM

    Ich habe Capes auch kürzlich für mich entdeckt – allerdings finde ich, Du siehst wesentlich besser aus als ich in diesem Kleidungsstück, dass ich auch als außerordentlich praktisch empfinde. Tatsächlich finde ich Dein komplettes Outfit zu 100 % gelungen!
    Liebe Grüße von Rena
    PS: Ich folge Dir jetzt sehr gerne per bloglovin. Eine Facebook-Seite habe ich leider nicht.

    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    http://www.dressedwithsoul.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*