Beach Look with Gladiator Sandals

IMG_5401

Sunnies-H&M ‚ Bag-Longchamp ‚ Bikini-Triangl: Brigitte in the summertime ‚

Shirt, Ring, Sandals-H&M ‚ Shorts-Levis ‚ Bracelets-Cruciani

IMG_5401

IMG_5401

IMG_5401

IMG_5401

IMG_5401

IMG_5401

IMG_5401

IMG_5401

IMG_5401

Hey meine Lieben!

Ja auch mich hat das „Gladiator-Sandalen-Fieber“ gepackt…

Durch Zufall habe ich beim Kleiderschrank durchforsten diese Gladiator Sandalen von H&M gefunden. Als ich mir diese vor 3 oder 4 Jahren gekauft habe, hatte ich sie nicht oft an, denn ich konnte mich mit dem binden nicht so recht arrangieren. Seit gestern möchte ich die Sandalen fast nicht mehr ausziehen…also Mädels, gebt niemals so schnell eure „alten“ Sachen weg, meistens gefallen einem die Sachen ein paar Jahre später wieder richtig gut.

Den Look habe ich getragen, als ich den Nachmittag am wunderschönen Seerhein verbracht habe. Hierbei dürfte auf gar keinen Fall mein Triangl Bikini fehlen, den ich seitdem immer zum Sonnen und Baden trage. Vielleicht könnt ihr ihn ein wenig durch mein gehäkeltes Oberteil erkennen. Die Frisur ist, so finde ich, optimal für einen Tag am Strand. Meine langen Haare können bei der Hitze echt anstrengend sein und so trage ich sie am liebsten eng am Kopf geflochten oder als Dutt.

XXX,

WMBG

Folgen:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*