Batik Shirt

Die Einen hassen es, die Anderen lieben es…Batik! Ich konnte mich anfangs nicht entscheiden, was ich von Batik halten soll, aber mittlerweile mag ich es gerne (in Maßen). Ursprünglich stammt das spezielle Textilfärbeverfahren aus Indonesien und ist mittlerweile auch in der Modewelt weit verbreitet. Ich kann mich auch noch gut an meine Teenagerepisode erinnern, denn zu dieser Zeit war Batik mal wieder total angesagt und auch ich habe mir ein weisses Shirt inklusive Farbe gekauft, um Daheim kreativ zu sein. Aktuell befinden sich ausser das Shirt (siehe oben) kein einzigstes Kleidungsstück mit Batik in meinem Kleiderschrank, aber wer weiss vielleicht ändert sich das ja bald. Im Alltag finde ich Batik in dezenter Art und Weise echt cool, die intensiven und farbenprächtigen Muster bevorzuge ich dann eher für Festivals und ich meine, was wäre Coachella ohne Batik?! Wie vielfältig und wandelbar Batik ist, zeigen euch meine Mädels Tamara und Katharina anlässlich unserer Bloggerparade – schaut unbedingt mal vorbei und lasst euch inspirieren.

SHOP MY LOOK:

Pearl headband-Self shame | Sunglasses-Gucci | Batik shirt-C&A | Bag-Valentino: Rockstud clutch | Skirt-H&M | Sandals-Tamaris

Folge:
Share:

1 Kommentar

  1. Melanie
    09/06/2019 / 12:00 PM

    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*