Vacation: Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein Hotel

IMG_5795

IMG_5793

IMG_5796

IMG_5797

IMG_5798

IMG_5819

IMG_5802

IMG_5811

IMG_5925

Hallo meine Lieben!

Wie ihr ja sicherlich wisst, war ich letzte Woche von Mittwoch bis Sonntag im wunderschönen Axelmannstein Hotel in Bad Reichenhall. Das Hotel ist unsere Stamm-Unterkunft, denn die Zimmer sind super und das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone.Seitdem ich mit meiner Mum früher in dieser tollen Gegend zur Kur war, verschlägt es uns regelmäßig nach Bad Reichenhall. Ich liebe den Kurgarten zum entspannen und besonders die Berge haben es mir angetan. Auch die kleine beschauliche Shoppingmeile finde ich sehr gelungen, meistens findet man mich allerdings bei den Süßigkeiten im Cafè Reber-da gibt es die leckeren Mozart Kugeln. Wie bei jedem Aufenthalt in Bad Reichenhall sind wir auch diesmal wieder nach Salzburg gefahren. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen, sich diese schöne Stadt mal genauer anzusehen und natürlich auch die tollen Geschäfte sowie den Wochenmarkt.

XXX,

WMBG

Folgen:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*